FCA B-Juniorinnen Saison 09

  • Ich erlaube mir einen Thread für die Mädls zu eröffnen um zumindest von den Ergebnissen berichten zu können.


    1. Spieltag 20.03.09 18:00 Uhr:


    BC Rinnenthal - FC Augsburg 6:0
    Kämpferisch betrachtet ein gutes Spiel, technisch war man aber unterlegen.


    2. Spieltag 29.03.09 17:30 Uhr:


    FC Augsburg - SV Prittriching 5:3
    Auf einem fast nicht bespielbaren Platz versuchte man das ganze spielerisch zu gestalten - schwierig aber in weiten Teilen sehr gut gelungen. Insgesamt betrachtet sicherlich ein verdienter Erfolg.



    Korrektur: Rinnenthal hat gewonnen, nicht wir. - RR

  • 4. Spieltag 25.04.2009 13:00 Uhr:


    FC Augsburg - SV Ried 4:3
    Eine 2:1 Halbzeitführung konnte man in der 2. Hz. sogar noch auf einen 4:1 Vorsprung ausbauen. In der Schlussphase wurden unsere Lässigkeiten aber noch mit 2 Toren bestraft. Im Großen und Ganzen bleiben aber die 3 Punkte nicht unverdient in Augburg.

  • 5. Spieltag09.05.09 14:00 Uhr:


    SV Wattenweiler - FC Augsburg 7 : 2
    Laut Tabelle ein Spitzenspiel, wie man es zu Anfang der Saison sicherlich nicht erwartet hätte. Kathrin Stern brachte unsere Mädls sogar mit 1:0 in Führung, nachdem man schon die ein oder andere gefährliche Situation überstanden hatte. Leider konnte man gegen einen überlegenen Gegner nicht nachlegen, dies rächte sich mit 2 Toren des SV Wattenweiler. Kurz vor der Pause konnten diese sogar noch durch einen sehr umstrittenen Elfmeter auf 3:1 erhöhen.
    Die Pause reichte leider nicht ganz aus um sich komplett zu regenerieren und mit nur 7 Spielerinnen die Aufholjagt zu starten. Motiviert machte man schnell das Anschlusstor zum 2:3, danach war die Kraft in der prallen Sonne aber aufgebraucht. Einige schöne Szenen auch von Jenie Rathke konnte man noch zeigen, aber man merkte schon deutlich, dass unsere Auswechselspielerinnen sehnlichst vermisst wurden, so endete das Spiel 2:7 aus Sicht der FCA Mädls.