Abschiedsspiel in der Rosenau??

  • Wozu denn das liebster Krawallbruder? Denn so wie du den Mund aufmachst, bist du ja anscheinend so beteiligt, da brauch ich ja gar nichts mehr machen. Da ziehst du ja die Abschiedsfeier im Alleingang durch... Respekt!


    Ironie aus...


    Von wegen dumm rumschwätzen. Und warum sollte ich hinterher kritisieren? Alle über einen Kamm scheren kann anscheinend auch jeder... :winken:

  • Ich differenziere sehr wohl, wobei du mir bis jetzt nur durch Reden schwingen im Forum aufgefallen bist.
    Und nachdem du Vorschläge im Forum bzgl. des Rosenau-Abschieds machst, ich dich aber keinem Fanclub bzw. dem SC zuordnen kann, gehe ich mal davon aus, dass deine Bereitschaft selber einen Beitrag zum Abschied der Rosenau zu leisten eher gegen Null geht.


    Wenn ich damit falsch liege, kannst du mich gerne korrigieren. Wer aber sich an diesem Thema beteiligt (in Wort und Schrift) sollte dann auch seinen Beitrag leisten oder einfach die Leute die Sachen machen lassen, die es immer machen (Legio+SC)

  • Da hast du allerdings recht: Ich bin in keinem Fanclub, bin aber durchaus bereit einen Beitrag zu leisten. Aber es wird wahrscheinlich eher schwer sein, sich irgendwo konstruktiv zu beteiligen, ohne in einem Fanclub zu sein. Sollte ich damit falsch liegen, lass ich mich gerne eines Besseren belehren, und werde mitmachen, wenn man mir sagt wann und wo.
    Allerdings ohne mich einem Fanclub anschließen zu müssen, da es mir zeitlich nicht möglich ist, mich an einem Fanclub regelmäßig zu beteiligen. Und es ist mir einfach wichtig, dass ich auch regelmäßig bei einem Fanclub bin (Treffen, Auswärtsfahrten etc.), wenn ich mich dort schon anschließe. Solange ich nicht die Möglichkeit habe, dass zu tun, fände ich es einfach nicht richtig mich einem Fanclub anzuschließen.
    Wenn mir das zeitlich wieder möglich ist, werde ich auch über eine Mitgliedschaft in einem Fanclub nachdenken. Wobei ich da dann eh schon einen Favoriten hätte...


    Und ob Vorschläge, die im Forum gemacht werden, beachtet werden oder nicht, hängt doch nicht davon ab wer sie macht. Das ist ja dann die Sache derer, die diese Vorschläge betreffen...

  • Sollte ich damit falsch liegen, lass ich mich gerne eines Besseren belehren, und werde mitmachen, wenn man mir sagt wann und wo


    Ach Gott, muss man hier wieder jeden bei der Hand nehmen?
    So tief wie du im A**** von manch Moderator steckst, sollte es kein Problem sein dort nachzufragen.
    Die sollten wissen wo du dich melden sollst. Dann kannst du dich auch aktiv daran beteiligen....

  • Es wird auch eine umfangreiche Choreographie zum letzen Heimspiel geben. Hierzu veranstalten wir einige öffentliche Malen, wo alle interessierten Fans helfen/mitmachen können.


    Infos folgen aber noch!