Beschwerden und die Diskusionen dazu bzgl der IA

  • Ich bleibe ruhig und lasse mich mit sowas nicht Ärgern.


    Bloß in Deutschland darf man Anscheinend seinen Mund aufmachen und seine schlechte Meinung äußern, weil alle anscheinend auch hier alles nur mit Eitelkeit und Sonnenschein sehen und für sie das alles so schön ist. Bloß diese Leute trauen sich selber nicht ihre Meinung nun zu diesem Themen zu sagen, dem FCA zu schreiben, weil sie einfach nur Feige in meinen Augen sind...



    Eine Preisgestaltung im Familiennblock sollte Familienfreundlich sein und nicht das 1 Erwachsener 379 Euro zahlen muss und der andere den gleichen Preis nochmal zahlen muss....

  • Beschwert euch hier und der SC wird dieses Clustern und dem FCA weiterleiten. Anonyme Forumseinträge machen es nicht besser. So manche Entscheidung kann ich übrigens auch nicht verstehen, aber hier im Forum drüber meckern bringt niemand was.


    @Heinzl i reg mi gar net auf :)

    Da haste Recht Augschburger, aber ein Forum ist ja auch zu Meinungsaustausch da oder etwa nicht? :denk:

  • Stefan ich denke jeder hat jetzt verstanden, was du denkst........................ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Ja ich brauche da keine Beschwerde mehr hinschreiben ich habe ja schon eine hin.


    Aber eine weitere Antwort von mir kriegt ihr nochmal. Aber wenn da wirklich was passieren soll bzw der FCA mal viele Meinungen dazu hölrt.,
    Deswegen schreibt dort hin mit offiziellem Name.


    Nee im Topic Kinderermäßigung geht es darum das Kinder unter 6 Jahren keinen freien Eintritt mehr haben!

  • Dachte die Diskussion um den Familienblock gibt es hier: Kinderermäßigung in der Impuls-Arena


    He, Chef, in deinem zitierten Thread geht's grundsätzlich um die Kids < 6 Jahre. ;)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • .... Bloß diese Leute trauen sich selber nicht ihre Meinung nun zu diesem Themen zu sagen, dem FCA zu schreiben, weil sie einfach nur Feige in meinen Augen sind ...

    Stefan das habe ich schon lange getan,
    nur häng ich halt diverse Sachen nicht an die große Glocke !
    Dein E Mail haben bestimmt schon 100 andere Interessenten bekommen, die sich auch beschwert haben !
    Das hat mit Feigheit wirklich nichts zu tun, sondern mit Anstand !
    "Internas" behält man für sich !


    Aber das lernst Du mit Sicherheit ? auch noch !

  • Becks der Winkel der Tribühne ist im ganzen Stadion gleich. Da kannst dich auch in T reinsetzen in der Mitte oder so, da brauchst nicht in S oder U gehen.!!!


    Der Winkel der Tribüne ist natürlich überall gleich, aber um den Winkel der Tribüne geht's auch nicht. Es geht um den Winkel mit dem du auf's Spielfeld schaust. Und der ist weiter oben einfach steiler als weiter unten, und damit günstiger für die Sicht... Ganz einfache Geometrie... Folglich hat der Herr Jäckle recht...

  • Die gehören meiner Meinung nach auch in den Familienblock :winken: aber für 0 Euronen

    es gibt aber auch viele, die mit ihren Kindern in den Stehplatzbereich wollen, nicht jeder mag sich irgendwo hinsetzen und denen ist Sitzplatz zu teuer. Zitatliste erträglich gemacht §7FR. Sarge

  • @Becks: Das ist auch ein wenig Geschmackssache. In der AllianzArena zu München saß ich mal unten in der 2. Reihe unweit der Schweißmauken der Spieler. Ich fand's gar ned so übel. Hast zwar nicht das gesamte Spiel im Blick, aber du kriegst das Spiel intensiver mit.
    NIcht zu vergessen ist auch die Steigung von 33°(?), so daß man wohl in Reihe 10 bereits recht hoch sitzt.
    (Aber um das geht's hier ja ned ...)

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Stefan1991


    clever gemacht - an Dir können sich einige Kommunikations-Strategen ne Scheibe abschneiden :zwinkern:


    Innerhalb kürzester Zeit bekannt wie ein bunter Hund - durch Deine Öffentlichkeitsarbeit - offener Brief (der Dich eigentlich gar nicht betrifft (Sitzplätze + Family Block))- hast Du sogar ne richtig ausführliche und verständnisvolle Antwort vom FCA bekommen. Da bin ich echt mal gespannt was aus Dir wird, und was man noch in Zukunft von Dir hören wird.


    Aber mal im Ernst, für Dein Alter ist das total ok das Du Gas gibst, wenn Du mit wachsendem Alter noch die Wahl Deiner Mittel und die Rethorik besser einsetzt darf man echt gespannt sein.

  • ups...danke augusta vindelicorum


    Ich bin halt einer der sich nicht alles bieten lässt, auch wenn mich manches nicht direkt betrifft, ich äußere meine Meinung auch wenn sie Negativ ist und auch noch Rechtschreibfehler enthält. In der Hinsicht werd eich mich aufjedenfall noch bessern und schauen wir mal was aus mir wird, mit einer solchen Öffentlichkeitsarbeit.