30. Spieltag, Fr. 01.05.09, 18.00 FCA - TSV 1859 München

  • Das Interesse an den Spielen gegen 59 nimmt exponentiell ab, wie die Antwort- und Zugriffszahlen auf die Spieltagsfreds zeigen:


    Spiel - Antworten - Zugriffe
    RR 08/09 - 119 - 10037
    HR 08/09 -169 - 10401
    RR 07/08 - 875 - 50755
    HR 07/08 - 1392 - 69808


    Die Zahlen der ersten Zweitligasaison liegen nicht mehr vor (neues Forum), waren aber mit Sicherheit noch um ein Vielfaches höher.

  • Lasst uns die alte 3:0 Sieg-Tradition gegen das blaue Gesindel fortsetzen..für mich immer noch das oder die 2 wichtigsten Spiele in der Saison..
    Mann, Mann wie ich diesen Vorstadtclub hasse....

  • @ Heinz mir kommen da immer noch die Gedanken aus den 80 er , 90 er Jahre hoch.Wir im M-Block 100 Hansel und im Rücken 500 blaue Köpf, die nur aufs übelste genervt haben und blöde Kommentare abgegeben haben( zu der Zeit warst Du ja noch Bayern Fan per Excellence :D ).
    Aber diese blaue Fanüberlegenheit ist Gott sei Dank längst Legende, no more blue devils im M-Block.
    Aber diese Spiele prägten sich halt tief in meinem Gedächtnis ein...

  • Ja OK, dann ists natürlich nachvollziehbar.
    Ich hab zwar mit den Turnverein Fans auch schon so meine Erfahrungen gemacht,
    und da waren wirklich nicht viel gute dabei, aber mei wenn mer halt immer verliert,
    kann man sie irgendwie verstehen.


    Und um zu dem "warst" zu kommen, da muss ich Dir Recht geben,
    als Erfolgsfan ist man halt immer wieder mal gezwungen den Verein zu wechseln,
    denn bei den Bayern wird man ja gerade nicht von Erfolg verwöhnt,
    und beim FCA ist jeder Punkt gerade ein Erfolg :thumbsup::hihi:

  • Komme gerade von der City-Galerie und sah den Kätzchen-Bus in seinem weiß-hellblau-fleckigen Anstrich vorbeifahren - weiß allerdings nicht, wo die 60er nächtigen (Stadtmitte ? 3-Mohren ?).


    Dazu ganz passend ein Zitat aus dem Forum der Unaussprechlichen:

    Zitat von KobayashiMaru

    Ich verstehs echt net wieso man wenn man eh schon kei geld hat zu nem 60 km entfernten auswärtsspiel am vortag anreisen und im teuersten hotel in augsburg pennen muss. so überheblich schon wieder, glaub des wird heut nix. abgesehen davon dass es einfach dämlich ist den mannschaftsbus in ner nebengasse von der augsburger kneipenstraße abzustellen. da haben ein paar besoffene gestern richtig viel spaß gehabt die luft aus den reifen zu lassen

    Bin ja normal gerne zu Jedermann fair - aber da fällt mir nur eines ein: :D:D:D

  • Ich hoffe auf den Standart Sieg, aber hab diesmal kein so gutes Gefühl gegen die Löwen...
    Aber vielleicht wollen die Spieler ja auch ma langsam für nächste Saison planen und reißen sich den Arsch auf für die 3 Punkte =)


    Die 60er meinen tatsächlich wir spielen mit Kioyo in der Startelf :denk: Siehe hier.