31. Spieltag, Fr. 08.05.09, 18.00 1. FC Kaiserslautern - FCA

  • 2. Bundesliga, Saison 2008/2009
    31. Spieltag


    1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg


    Terminierung:
    Freitag, 08.05.09 18.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion in Kaiserslautern (48.500 Plätze)


    Schiedsrichter:
    Thomas Metzen, Mechernich


    Aktuelle Tabelle:
    6. 1. FC Kaiserslautern 49 Punkte 14S 7U 9N 54%
    9. FC Augsburg 38 Punkte 10S 8U 12N 42%


    Aktuelle Form: (letzte 5 Spiele)
    FC Augsburg: U * N * S * N * S - 7 von 15 Punkten
    1. FC Kaiserslautern: U * S * U * S * N - 8 von 15 Punkten


    Bilanz der letzten beiden Spielzeiten:
    4 Spiele, 5 Punkte (41,7%) 3:4 Tore.


    Ergebnis der Vorrunde:
    14. Spieltag: FCA-1. FC Kaiserslautern 1:0 (1:0) Torschütze: Hertzsch !!!


    Torjäger:
    FC Augsburg: Thurk (12)
    1. FC Kaiserslautern: Jendrisek, Lakic (je 12)


    Vorabinformationen:
    Svens Vorbericht im Live-Ticker


    Wettquote:
    S: 6,00 U: 3,75 N: 1,50


    Motto des Spieltages:
    Ein Punkt reicht!


    Meine Aufstellung des FCA:
    ..................Hain..............Thurk............
    L. Müller (C).........Da Costa............Baier
    .........................Hdiouad......................
    Prettenthaler...Möhrle...Sinkala...Hegeler
    ...........................Neuhaus...................


    Meine Prognose:
    1. FC Kaiserslautern - FCA 2:2


    Tippabgabe:
    Hier


    © Autor: :Nr.12:

  • Da wir unser selbstbewusstsein ordentlich gestärkt haben, Lautern ne ordentlich packung kassiert hat, wir eigentlich keinen druck mehr haben und die um den letzten strohhalm spielen, hoffe ich einfach mal das was zählbares rausspringt!

  • Mit einer konzentrierten Leistung könnte gegen die Deifis sicherlich ein wertvoller Punkt drin sein! Für einen Sieg reicht mein Optimismus dann allerdings doch nicht, da ich den Roten nach der gestrigen Abfuhr eine gehörige portion Wut im Bauch unterstelle. Außerdem war das Ergebnis gegen Rostock in Toren betrachtet lange nicht so deutlich, wie es der Schiri am Ende gestaltet hat. So lange Lautern noch Chancen im Aufstiegskampf hat, werden sie sicherlich alles darum geben, gegen uns nochmals oben ran zu kommen.

  • Hinten gut stehen und auf Konter spielen! Auch gegen Wehen haben die Betzebuben nur mit einem Last-minute Tor gewonnen.
    Auf dem Betze ist definitiv ein Sieg drin, die werden die Hosen voll haben. In Rostock wird es wohl erheblich schwieriger, daher
    sollten wir in Lautern versuchen 3 punkte mitzunehmen um die 40er marke zu knacken!!!
    Ich hoffe das Jos die Jungs richtig einstellt, damit man nicht wie in Fürth die ersten 60 min. verschläft!!!


    FORZA FCA!!!

  • Nach den Unaussprechlichen kommt nun ein weiterer Verein, für den wir der Angstgegner sind (5 Spiele: 2 Siege, 2 UE, nur 1 Niederlage, an die ich mich komischerweise nicht mehr erinnern kann :denk: )
    Lautern ist unter enormen Druck, den letzten Strohhalm Richtung Aufstieg zu ergreifen.
    Deshalb mit breiter Brust auflaufen, hinten sicher stehen und schnelle Konter setzen!

  • Nein, erfolgreich verdrängt. Die anschließende Verpflichtung von Fach hat mich in einen Schockzustand versetzt und eine zeitlich begrenzte Amnesie ausgelöst.

  • Die Frage war auch nicht wer nicht hinfährt... lesen, denken usw... mich interessiert nicht das du nicht hinfährst auf der Rückfahrt :kopfwand::kopfwand:

  • Toll, und mich interessierts nen Scheiß was du wissen wolltest. Is aber (eigentlich) noch lange kein Grund so papmpig und aggressiv zu antworten. So geht man doch auch nicht mit Freunden und Kollegen um. Aber Hauptsache immer schön aggro bleiben, was?!


    Edit:Nach PN entschärft :zwinkern:

  • @Doc


    PN


    Und falls jemand auch bei Stuttgart II ist, bitte PN.


    Und jetzt zurück zum Spiel.


    Lauterns West ist ausverkauft, die sind heiß darauf, das wir ihnen die letzte Chance zum Aufsteig nehmen.