Restprogramm

  • Mir nicht. Wegen mir können die Spaten in Ruhe absteigen.
    Grad auf das Auswärtsspiel in einem der hässlichsten Stadion der Welt, kann ich gerne verzichten.
    Bei mir knistert die Atmosphäre auch in den anderen 32 Spielen.
    Und wenn wir unser Stadion sonst nicht voll bekommen, sind doch wir daran schuld und nicht die unaussprechlichen.
    Das einzigste Argument sind natürlich die 6 sicheren Punkte und 6:0 im Torverhältnis.

  • Wollen wir den Thread noch ein wenig am Leben erhalten, solange es noch nicht 100% tig ist.
    Mit einem Sieg heute wäre eh alles klar, oder der VfL bzw. Koblenz verlieren ihre Spiel, dann sind wir auch durch.
    Auch ein Unenschieden vom VfL würde uns retten, weil das Torverhältnis nicht mehr einholbar ist.
    Holen wir aber nicht die 3 Punkte, wird nochmal arscheng:


    Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg --> Nürnberg wirds wohl nicht gewinnen, tippe UE
    Rot-Weiß Oberhausen - SC Freiburg --> denke RWO wirds richten, schwer einzuschätzen
    1860 München - Alemannia Aachen --> wenns darauf ankommt, hat Aachen diese Saison immer versagt
    TuS Koblenz - FC St. Pauli --> ganz klar TuS
    VfL Osnabrück - Rot-Weiss Ahlen --> auch hier klar, Ahlen tut nichts mehr
    FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 --> der Heimprimus wirds richten


    Also ohne die 3 Punkte werden wir noch mächtig zittern. Bei einem UE gehe ich mal davon aus, das einer der 5 dann noch unter uns stehenden wohl auch verlieren wird.
    Aber eine Niederlage können wir uns nicht leisten.


    Was heisst das für heute:
    Auf gehts Augsburg, kämpfen und siegen!

  • Pessimismus at his best ;)


    Nürnberg kämpft noch um den Aufstieg mindestens ein UE


    Freiburg trotz Aufstieg auch die letzten Spiele das mass aller Dinge . Sieg Freiburg


    Aachen geb ich dir recht wobei die Löwen aber auch dann zu schlagen sind so wie sie momentan spielen


    Koblenz geb ich dir auch recht


    Osnabrück wird sich wohl gegen Ahlen durchsetzen obwohl die auch nicht sicher sind. Aber Ahlen hat zuletzt trotz Punktgewinnen nicht überzeugt


    Frankfurt wird wohl gegen demoralisierte Ingolstäder gewinnen


    Also ich seh es ein klein wenig optimistischer

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Auch ich als Dauerpessimist, denke nicht, das da noch was anbrennen wird.
    Aber eine Theorie aufstellen kann man schon, wenn der Thred nun einmal besteht.


    Uih, da hast aber noch mächt reineditiert. Aber warum siehst du das optimistischer, bis auf Freiburg, liegen wir gleich ;)

  • Ja hab meinen Beitrag auch noch einmal bearbeitet und meine Sicht der dinge geschrieben.


    Und war auch nicht böse gemeint. :]


    Setz meine Hoffnungen übrigens auf Pauli weil ich denke das sie über den Kampf in das Spiel kommen können. Ahlen sollte gegen kampfstarke Osnabrücker nicht viel entgegenzusetzen haben.


    Ich finde schon das ich ein klein wenig optimistischer bin da ich die Hoffnung habe das Aachen, St Pauli und vielleicht einer der anderen sein Spiel gewinnen könnte und das scheinst du doch eher auszuschliessen.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • So ich hab des Anfangsposting mal wieder editiert und die Teams rausgenommen die sich endgültig gerettet haben.


    6 Punkte sind uns also auch in nächsten Jahr eigentlich wieder sicher gegen die kätzchen. :)