Edmond Kapllani

  • guten morgen
    ist denn der edmond kapllani so schlecht das sogar der imre szabics vor ihm kommt? kann da jemand was vom trainig sagen?
    ich sah den edmond als beste verpflichtung und bisher hat der nichtmal 2 minuten gespielt .

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Warum sollte er nicht mehr beim FCA sein? Nur weil er nicht in der Startelf ist, heißt es nicht das er nicht im Kader ist....ist Strauß noch beim FCA oder war Vorbeck letzte Saison noch beim FCA?

  • Ja BT ich weiß auch, dass er noch da ist, auch Vorbeck sitzt futtern´d noch im Stadion, aber was ist mit Ede los ??? Soweit ich weiß müßt der doch gesund sein und warum ist er dann nicht in den Kader? Gibt´s ein neues "lex dressler" oder wa?

  • Konnte halt nicht überzeugen und hat viel in der Vorbereitung verbockt und muß halt nun wieder gasgeben. Scheinbar macht Torgelle,Hain und Sabicz den besseren Eindruck

  • Gut, wir sind also bei verbocken, Thurk viele Tore, Imre 1 Tor, Torghelle 0 Tore, Hain war verletzt und 0 Tore, Edmond teuer, Bundesligaspieler 0 Tore 0 Spielminuten, da stinkt doch was oder ?

  • Erstmal ein wenig genauer recherchieren Kirsche. Er hat am 1. Spieltag in Cottbus 62 Minuten gespielt. Ich denke das er entweder nicht fit ist oder im Training nicht das bringt was der Trainer erwartet. Von daher ist es in Orndung wenn er nicht spielt, auch wenn ich es mir wünsch würde! Aber schliesslich ist ein Spieler nicht immer gut wenn er es in der Vergangenheit war.

  • Ahhh ja, das Cottbusspiel hatte ich bis eben erfolgreich verdrängt, aber gut.... er ist also nicht fit und nicht so gut wie früher, aber warum hat ihn der Jos dann verpflichtet???

  • weil er früher fit war ;)


    hehe kirsche irgendwie bis ist letzter zeit ganzschön viel am meckern. irgendewie habe ich dich anders in erinnerung, schon als kritiker aber nicht als querulant. gefällt mir trotzdem :)

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • :D:D:D Ich lach später 12-er. Aber man sieht halt mal wieder, wie weit deine Allgemeinbildung reicht. Hinter´m Tellerand geht´s weiter (Frei noch einem dt. Poppoeten...)

  • Was ein Kindergarten hier :roll eyes:


    Von Kapllani bin ich mittlerweile auch enttäuscht. Luhukay wollte ihn ja schon damals in Gladbach ist also sein Wunschspieler gewesen und wenn er jetzt nicht mal mehr im Kader ist muss er schon schwer versagt haben.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Nach dem erneut schwachen Auftreten von Imre Szabic und auch der direkten Kritik "das noch ein zweiter Torgefährlicher Stürmer fehlt" kommt Jos für mich bald in Erklärungsnot was eigentlich wirklich mit Kapllani ist. Schliesslich war es einer der Transfers der uns besonders überrascht hat. Ich würde ihn sehr gerne mal in der Startelf sehen aber Anscheinend ist er davon noch Meilenweit entfernt. Warum auch immer....

  • "Gerade der albanische Stürmer, der zuletzt nicht einmal im Kader stand, scheint derzeit beim Trainer keine guten Karten zu besitzen: „Jeder Spieler kann im Training tagtäglich auf sich aufmerksam machen“, sagt Luhukay."; Zitat aus AZOL