Edmond Kapllani

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/kapllani100.jpg]


    Vorname: Edmond
    Nachname: Kapllani
    Rückennummer: ?
    aktuelle Position: Sturm
    aktueller Verein: FC Augsburg
    im Verein seit: 2009
    bisherige Vereine: Karlsruher SC (2004 - 2009), Besa Kavaje (2003/04), Partizani Tirana (1999-03), NK Rijeka (bis 99), NK Orijent Rijeka
    Geboren am: 31.07.1982
    Größe (cm): 184
    Gewicht (kg): 80
    Bundesligaspiele: 48
    Bundesligatore: 2
    Spiele 2. Bundesliga: 70
    Tore 2. Bundesliga: 24
    Nationalität: Albanien
    Länderspiele: 23 für Albanien

  • Willkommen!
    Überraschend, da mir der Name durchaus was sagt, aber in der laufenden Saison kam mir da ehrlich gesagt nix zu Ohren ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich kann mit der Verpflichtung leben, obwohl ich einen Ronny König aus Wehen, Ihm vorgezogen hätte. In der 2. Liga hat Kapllani ja mit seinem damaligen Sturmpartner der den KSC verließ, ganz gut gewirbelt. :blumen:


  • König ist ein ähnlicher Stürmertyp wie Sandor, hätte also wenig genützt. Kapllani ist schußstark und für mich eine gute Kombi mit Sandor, Michel als 10er dahinter.


    Darf ich Dich etwas aufklären? Ronny König kann im Gegensatz zu Torghelle wirklich schießen, Sandor haut ja den Ball bei jedem 2. Schuss zuerst in den Boden und was dann für ein Roller dabei rauskommt sieht man ja im Spiel, schau mal im Training zu. Hattest Du an dem Tor von König im Spiel gegen den FCA an diesem Hammer-Schuss etwas auszusetzen? :denk:


    Zähl mal wie oft ein König wegen Foulspiel zurück gepfiffen wird und im Gegensatz Torghelle wenn er den Ball abschirmt. :winken:


    Ich will ja unseren Torghelle jetzt nicht unbedingt weg loben, aber etwas enttäuscht bin ich von seiner Leistung, außer den ersten paar Spielen, schon etwas.


    Und ich habe doch geschrieben, ich kann mit Kapllani leben, reicht das nicht? :denk:

  • fakt ist das er in der ersten liga mit der fast gesamten mannschaft des ksc unter gegangen ist und kein gutes jahr hatte..


    aber fakt ist auch das er in der zweiten liga 17 tore geschossen hat und eine große stütze der damaligen aufsteigsmannschaft war und somit ein klasse mann für die 2te liga ist..das steht außer frage..und wenn er nun seine form wieder findet und neues selbstvertrauen tankt dann kann man einiges von ihm erwarten..

  • Leider kann ich als arbeitender Mensch normalerweise keine freie Zeit während eines Trainings herbeizaubern. Trotzdem hat man in dem ersten Jahr durchaus genug Eindrücke von Sandor sammeln können.


    Und wegen einem Sonntagsschuß von König ist er für mich noch lange nicht der Überstürmer. König war der einzige ernstzunehmende Stürmer in Wehen. Der komplette Angriff war auf ihn zugeschnitten. Beim FCA ist die Abteilung Angriff deutlich ausgeglichener. Das Problem von Sandor war, dass er keine Zuspiele bekommen hat, die er verwerten kann: nämlich flach, an der Strafraumgrenze.


    Mal sehen, ob Kapllani auch mit Dir leben will :blumen:

  • Was sagt deine Frau dazu? :mrgreen:


    He RRipley,


    wenn Du das so siehst, dann kann ich natürlich nicht mit Ihm leben, denn dann darf ich nicht einmal mehr das Licht unterm Tisch anschalten, unter dem ich sonst sitze, wenn ich nicht im FCA-Stadion bin!!! :denk:


    Du weißt ja Schiedsrichter haben zuhause nichts zu sagen!!! :winken:

  • Sehr beweglicher Spieler mit sehr guter Schusstechnik! Aktueller Nationalspieler! Ob der Mondl "damit leben kann" (oder nicht) ist völlig ohne Belang.


    Willkommen in Augsburg! Gute Idee, den Albaner zu verpflichten. Glückwunsch! Für mich bislang die spektakulärste Neuverpflichtung. Wenn sich Torghelle nicht erheblich steigert, wird es eng für ihn ...

  • Hehe 17 tore mit dem ksc( 2.liga),da gab es in der vergangenheit nicht viele bei uns, mit so viel kisten, willkommen im schönen augschburg. :winken:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Echt ein Hammer! Hätte ich nicht erwartet, dass so ein Spieler mal zu uns kommt, nachdem was man in den vergangenen Spielzeiten mitgekriegt hat in Sachen "Verstärkungen" mal abgesehen von Thurk. Wünsche ihm alles gute bei uns und hoffe, dass er uns auch in die erste Liga schießt ;D

  • wie ich so die pressemail lese ... mein erster gedanke: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat????? den kapllani???? HAMMER ...


    Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht! Ich bin echt positiv überrascht das einer wie Kapllani zum FCA wechselt. eine 1000 mal bessere Lösung als Iashvilli finde ich. Einfach nur Hammer!



    Zithath repahriehrt - RR