Das Lechfeldstadion ist eröffnet!


  • Exakt auf den Punkt gebracht, Becks...!


    Wenn man hört, daß inzwischen die halbe 2. Liga in finanziellen Schwulitäten steckt (Duesburg, Aachen, Bielefeld, K´lautern, P´born, 1860, etc.), sollten wir an dem froh sein, was wir bis jetzt haben - auch wenn die Geschäftsstelle in der Donauwörtherstraße ist und die Trainingsplätze mit Stadiongaststätte in der Rosenau, das Stadion im Lechfeld und ohne Fassade, die Pressekonferenzen vor einer Sponsorenwand aus Pressplatte mit roter Folie drüber bzw. an einem Küchentisch mit Küchenstühlen stattfindet und das Catering sowie das Parkplatzprocedere nach einem halben Jahr noch nicht perfekt sind - dafür haben wir eine Mannschaft, die einen Fußball spielt, der deutschlandweit für Begeisterung und Respekt sorgt und die so breit besetzt ist, daß sie auch aufgrund der internen Konkurrenzsituation permanent zu Höchstleistungen gezwungen ist.


    Ich glaube, die Leute beim FCA sind inzwischen lernfähig und daß sie es mit der Zeit schon hinkriegen - insbesondere auch die Eintrittspreisgestaltung für nächste Saison !

  • Mei Buale, lös weiter deine Kreuzworträtsel - ich hoffe du hast bei deinem o.g. Posting nur die Ironie-Smilies vergessen oder einen Faschingsscherz gemacht...


    Duisburg heißt hier halt einfach Duesburg, Paderborn -> Paderboring, 1860 -> München II und was es sonst noch für Verunglimpfungen gibt...


    PS: Ansonsten findest du im Indernett sicher ein Rechtschreib-Forum, wo du dich vielleicht besser aufgehoben fühlst !?

  • Haben wirs dann endlich? Ich finde dieses ewige, nicht enden wollende Parkplatzgedöns ziemlich ermüdend. Wenn ihr könntet, würde ihr auch auf dem Spielfeld parken, nur damit der Weg nicht sooo weit ist :thumbdown:


    ich wäre auch dafür das so wie ein autokino zu gestalten.
    da fährt man mit dem auto an spielfeldrand und bleibt gleich im auto sitzen, der vkasten bier steht im kofferraum.
    alles andere ist doch provinzieller kack...


    alternativ mit dem fahrrad fahren

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Fährt mit der Straba und ihr habt null Probleme, aber dann gibts halt auch nichts zu jammern.
    Übrigens nächstes Jahr zahlt ihr so mit eurer Dauerkarte die Straba mit, dann nützt sie auch.
    Ich komm mit der AVG ganz gut zurecht, nur die 500m die schaffen mich noch.
    Wenn man da noch einen Service anbieten könnte, wo man das Stück zur Arena getragen wird, das wär halt was feines !
    Scheiss FCA muss immer noch das Stück selbst laufen, ja da bewegt sich wirklich noch alles in den Kinderschuhen bei uns !

  • Ja eine Rikscha in FCA Farben das hätte was, sollten aber schon zwei Personen drauf Platz haben !
    Ok, vielleicht fühlt sich ja ein Student unter den Usern angesprochen, und könnt so was anleiern ?
    Nen Zwickel würd ich setzen, natürlich hin und zurück !


    Wobei ich aber jetzt nicht wirklich glauben kann,
    dass man auf dem Fußweg wirklich radeln darf, im besonderen mit einer Rikscha ?

  • ...mal kurz weg von der Rikscha: mich persönlich interessiert eigentlich immer, wie die gegnerischen Fans unser Schwabenstadion so sehen. Da die Dü´dorfer ja selber in der beeindruckenden, 218 Mio € teuren Esprit-Arena zuhause sind, war ich hier besonders gespannt - in ihrem Forum haben deren "Augsburg-Fahrer" in einem "Spieltags-Top/Flop"-Thread unser Stadion fast ausschließlich positiv beurteilt (dem einen oder anderen hat sogar die Augsburger Stadion-Wurst geschmeckt !?)


    Also so arg viel haben unsere Stadion-Erbauer scheinbar nicht falsch gemacht...!