Wieder zuhause:
1. Absolut geiles Stadion
2. ca. 10-Millionen teures Verkehrsleitsystem, das mir wunderbar den Weg zur Eröffnungsfeier gezeigt hat - nur leider vergessen hat zu erwähnen, dass die Parkplätze voll sind. Wie kann man vergessen, die einzige wichtige Info dieses Teils, anzuzeigen ?
Sehr interessantes Parkverhalten - wie man die Anreise der Fans zukünftig organisieren will, bedarf noch einiger Verbesserungen. Wenn man bedenkt, dass sich das Ganze heut auf drei statt nur eine Stunde verteilt hatund ideales Radlwetter war, kann man sich das Verkehrschaos am ersten Spieltag ausrechnen
3. Nationalhymne mit Gänsehautfeeling
4. Leider eine FCA-Mannschaft, die offenbar keinen Bock hatte, Werbung für die kommende Saison zu betreiben. Unabhängig vom Ergebnis fand ich das Dargebotene bodenlos und einen absoluten Stimmungskiller
Ich erwarte mit Sicherheit keine 100 % eine Woche vor dem Saisonstart, aber 4.-bis 7.-klassige Spieler vor keine allzu großen Probleme zu stellen, nur ein Tor aus dem Spiel erzielt - das andere geschenkt: ne das kanns nicht sein. Und dann noch der Spielbericht auf der Homepage - wenn die anderen Testspiele genauso schlecht waren, wie die Bericht gut, dann glaube ich, dass sich die Aufstiegsträume einiger User sehr schnell erledigen.
Trotzdem überwiegt ganz klar die Vorfreude auf die Saison in der Impuls-Arena
Ich nehm' dich als Threadstarter - RR