Das Lechfeldstadion ist eröffnet!

  • So, jetzt sind wir also informiert was die äusseren Bedingungen angeht, sogar wie die (geschätzten 20) Rollstuhlfahrer ins Stadion gelangen.
    Ganz toll.
    Aber am Sonntag werden hunderte Leute mit dem Fahrrad kommen. Gibt es für die inzwischen eine Fahrradparkplatz? Dazu keinerlei Info! :narrad:

  • LOL:
    - Nicht-Raucherblöcke: Der FC Augsburg hat sich entschlossen, Nicht-Raucher-Bereiche in der impuls arena anzubieten. Im Familienblock (Blöcke J, I) sowie im Business-Bereich ist das Rauchen nicht gestattet.


    Na wohl viel Spass dem Kettenraucher, der da ne Karte hat.
    2 Tage vorm ersten Spiel das bekannt zu geben :thumbsup:

  • Gesunder Menschenverstand, dass man seine Sucht in einem Block der extra für Familien und Kinder reserviert ist, nicht gerade dort auslebt


    Edit sagt noch, außerdem steht das schon seit Wochen im Ticketshop

    Zitat

    Familienblock: Bitte beachten Sie, dass die Familienblöcke (Block I und J) rauchfrei sind und daher hier das Rauchen nicht gestattet ist.

  • Auch an der frischen Luft, sollte Eltern wenn sie explizit den Familienblock aufsuchen, nicht ihre Kinder mit Rauch voll qualmen, sollten Eltern eigentlich nie machen, aber das ist eine andere Sache :zwinkern:

  • Dass Ausschreitungen beim FC Augsburg konsequent verfolgt werden, zeigt allein die Tatsache, das zwei "Flitzer", die im Rahmen der Eröffnungsfeier der impuls arena über die Zuschauerbrüstung geklettert waren und auf das Spielfeld stürmten, jeweils mit einem bundesweiten Stadionverbot für ein Jahr belegt wurden.


    Quelle

    Man kanns auch übertreiben...
    :kopfwand: :thumbdown:


    Aber
    am Sonntag werden hunderte Leute mit dem Fahrrad kommen. Gibt es für
    die inzwischen eine Fahrradparkplatz? Dazu keinerlei Info! :narrad:

    Denk mal wie beim letzten mal, einfach frei auf nem Platz, also eigener Fahrradständer ist ein muss, sonst mußt es halt hinlegen^^

  • Willkommen in klein Leverkusen....... wehret den Anfängen :narrad:


    Ich kann mir auch nicht vorstellen welche Gefährdung in einem offenen Stadion, mit solch steilen Rängen durch das bischen passiven Tabakrauch entstehen soll, das soll mir mal einer glaubhaft erklären......


    Die Hetzjagd der vermeintlichen Gutmenschen geht weiter, bis alle klein und gleichgemacht sind.

  • Wo bleibt die Info zum Fanzelt?

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Stimmt, Nikotin fördert das Wachstum und erhöht die Intelligenz, deshalb sollte schon im Kindergarten ständiges einatmen von Nikotin zur Pflicht werden

  • @ augusta vindelicorum: Und du legst die Menge an Nikotin fest die andrer Leuts Kinder einatmen können??



    Zu dem Ballfangnetz: Vielleicht, wenn mir uns am Sonntag einigermaßen artig aufführen, erkennt der DFB dass mir sowas gar nicht brauchen. Wobei ich zugebe dass hier der Wunsch Vater des Gedankens ist.


    Zum durchsichtig: Vielleicht so Nylon. Oft sind die Teile ja grün oder auch schwarz.

  • @Doc,
    nein die lege ich natürlich nicht fest, ist auch schwierig bei den ganzen Parametern, mit Umluft und der nahezu Rauchbombenartigen Belastung einer Zigarrette mit Passivrauch ^^


    Nur soviel, in der Zeit in der ich eine Zigarette rauche, pumpt ein Durchschnitts-PKW die 2000 fache Menge Abgase mit 200 mehr Giftstoffen in die Atmosphäre. Du kannst also davon ausgehen das der Weg vom Parkplatz zum Stadion weitaus gefährlicher ist als 90 Minuten in einem offenen Fußballstadion mit ein paar Rauchern zu verbringen.


    Das man die Kinder vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen möchte, ist ein ehrbares Ziel, jedoch sollte man ein gewisses Augenmaß nicht außer acht lassen. Nikotin ist übrigends auch ein körpereigenes Fett...


  • Nur soviel, in der Zeit in der ich eine Zigarette rauche, pumpt ein Durchschnitts-PKW die 2000 fache Menge Abgase mit 200 mehr Giftstoffen in die Atmosphäre. Du kannst also davon ausgehen das der Weg vom Parkplatz zum Stadion weitaus gefährlicher ist als 90 Minuten in einem offenen Fußballstadion mit ein paar Rauchern zu verbringen.


    Wenigstens haben Raucher und Fußballer eins gemeinsam, beide sind extrem gut darin, wenn es um Ausreden und Rechtfertigungen geht :mrgreen: