5. Spieltag, Fr. 11.09.09, 18.00 Fortuna Düsseldorf - FCA

  • guten morgen


    kann mir denn niemand eine antwort geben ob die sportbar in der impuls arena geöffnet hat? da war doch mal was angedacht oder etwa nicht?


    Was ich so läuten gehört habe, wird sich das mit der sportsbar erledigt haben,sprich das konzept wurde verworfen.
    Eigentlich nicht normal mit unseren verletzten,kann mich nicht erinnern, jemals so viele verletzte nur im training gehabt zu haben .
    Naja, denke buck und hegeler sind ein guter ersatz,aber ohne gegentor wird auch dieses spiel nicht enden. :(

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • einerseits verlangt der Trainer natürlich auch im Training Einsatz - andererseits aber sollte er vielleicht auch ein bisschen nach den ersten Verletzungen die Intensität runterschrauben ( falls er dass nicht sowieso schon getan hat )


    Realistisch eingeschätzt wär ein Punkt in Düsseldorf schon das Optimum - leider, und normalerweise bin ich ja schon Optimist, glaube ich dass es heute Abend schiefgeht und wir mit einer Niederlage rechnen müssen.


    Oder aber Torghelle muss keinen Ronaldo bewachen und schiesst zusammen mit Traoré 5 Tore ! :hihi:


  • :denk: war deine Kindheit wirklich soooo scheiße oder guckst du nur zu viel DSDS bzw.Top Model oder nur einfach 9live...?
    Egal wo du herkommst-dein IQ liegt unter Münchner Niveau....
    und das muß man erstmal schaffen :roll eyes:
    Zurück in den Käfig.....


  • Eigentlich nicht normal mit unseren verletzten,kann mich nicht erinnern, jemals so viele verletzte nur im training gehabt zu haben .


    Naja, denke buck und hegeler sind ein guter ersatz,aber ohne gegentor wird auch dieses spiel nicht enden. :(


    Hallo Bernd,


    wie sagt man so schön, Spieler die nicht fit sind verletzen sich häufiger, irgendwie könnte da schon was dran sein. Ich denke dass die Mannschaft bei der erfolgreichen Zeit von Fach vor der Winterpause, konditionell besser drauf war. :zwinkern: :denk:


    Zu Deinem 2. Satz schwant mir wirklich Furchtbares, eine zusammengewürfelte neue Abwehr mit einem stocksteifen Konditionswunder Hegeler wie man ließt im Abwehrzentrum. Warum nicht Sinkala als Abwehrchef? :verwirrt: :winken:

  • Liebster Mondl,


    Dein letzter Satz war jetzt echt der Schmunzelwitz für´s Spiel heut abend. Sinkala als Abwehrcheffe, dann kann ja gleich Sandor Abwehrchef spielen, der hat die körperliche Robustheit...

  • He Kirsche,


    so hat eben jeder seine Ansichten über die man doch ruhig diskutieren kann. Ich habe Sinkala schon des öfteren als letzten Mann spielen sehen, wenn Möhrle etwas offensiv wurde. Also dem traue ich auf jeden Fall noch mehr zu, als dem Lamarsch Hegeler. Und mit dem Torghelle, ja da könntest eventuell schon etwas recht haben. Vorne schießt der wahrscheinlich so schnell so kein Tor mehr, aber hinten hätte ich zu viel Angst vor einem Elfer gegen uns, wenn er wieder die Arme ausfährt. :zwinkern: :grinsen:


    Glaube mir das wird ein hartes Spiel heute für uns, werde mich mal so langsam auf den Weg zum Wirt machen. Ja die Rentner hams schon schwer! :zwinkern: :)