9. Spieltag, So. 18.10.09, 13.30 FCA - Karlsruher SC

  • Den Ossis muss man auch alles erklären...
    Synthetische Drogen = Chemische Drogen
    Chemiker = Pillenschmeisser, Speed-/Pep-Schnupfer, Crystaljunkie, LSD-Opfer etc


    Nur am Wochenende Chemiker bedeutet also, dass der Kollege sich am Wochenende was reinpfeift. Was in dem Zusammenhang allerdings als Spaß gemeint war und keinerleit Beschuldigung darstellen soll.
    Integration 2.0

    OSSI??????????????? WAS IST DAS??????????????????? :denk: .Du Südi :grinsen: Chemie is ne relegion und keine droge!!!! typisch SÜDIS :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

  • Geht's in diesem Thread noch um das Spiel gegen Karlsruhe?!?
    Fanfreundschaften, -feindschaften, die Stimmung im Stadion und digitaler Schwanzvergleich etc...
    Dafür gibt's doch entsprechende Threads... klick, klick, klick und ... ach, sucht's doch selber... :kopfschüttel:


    P.S.: Bevor's der Krawallbruder sagt: Pro digitalen Schwanzvergleich - mit späterem Nachmessen von Angesicht zu Angesicht... ;):mrgreen:


    P.P.S.: Vorsicht Hallscher Fan... Du läufst Gefahr "gesargt" zu werden...(@:Nr.12:er: Das Verlinkte kannste mal aktualisieren... Die Ironie-Smilies gibt's mittlerweile...;))


    Und nun btt: Gegen Karlsruhe möchte ich einen verdammten Sieg sehen! Der sollte auch möglich sein, denn Karlsruhe hat zur Zeit auch nicht grad das, was man einen Lauf nennt...
    Pro 3 Punkte in der Impuls Arena!

  • Das Spiel sollte man nicht unterschätzen. Der KSC ist eine starke Manschaft mit Qualitäten und es wird sicherlich nicht leicht. Ich bin dennoch zuversichtlich das wir gegen Karlsruhe gewinnen da wir gegen vom Namen her große Manschaften eigentlich konzentriert und gut auftreten. Gegen die kleinen sind wir eher leichtsinnig und uneffizient. Von dem her Tippe ich einmal: 2:1 für den FCA

  • Sorry war net bös gemeint!!!! wollt nur etwas info über den FCA sammeln!!! Lebe und arbeite ja jetzt seid 4 jahren bei euch!! DrÜck euch immer die daumen. Denk mal das der KSC nach den trainer wechsel,und der niederlage im letzten spiel ,kein leichter gegner wird!!! Tipp mal auf ein 1:1.

  • Da es am Wochenende bitter kalt sein wird, glaub ich nicht das wir großen Standfussball sehen werden.
    Ob der neue Trainer und Präsi es geschafft haben mehr Ruhe in Karlsruhe Verein zu bringen werden wir am Sonntag sehen
    zumal da auch der Gäste block gut gefüllt sein dürfte.
    Wenn wir unsere Fähigkeiten denen aufs Auge drücken gelingt uns bestimmt das 1:0 dadurch müßte der KSC
    etwas aufmachen und das würde uns entgegenkommen.
    Wir werden Siegen zwar sehr knapp aber die 3 Punkte werden nicht gelb!


  • Wir werden Siegen zwar sehr knapp aber die 3 Punkte werden nicht gelb!


    SO ist das!!! 3 Punkte für grün weiß rot!! GELB ist da nicht vorgesehen :winken:


    I muss leider am Sonntag im Badischen verweilen, wär schön, wenn des jetzt scho des Auswärtsspiel wär, dann könnt i hin... :kopfschüttel:


    Aber i hab scho einen Sky-Fernsehplatz auftan und da werd i sicher allein mit FCA-Schal zwischen die Gelben rumhocken - und mich am Ende über die DREI PUNKTE von uns freuen!!


    Wenn´se mi dann verklopfen wollen, dann muss schnell no der Krawallbruder zu Hilfe eilen :grinsen:

    FCA - made it happen!


    I'm still not sure how it happened so quickly but 51 has become my favourite number.
    - Bono auf Twitter / 10.05.11 -


    Michael Thurk: "Respekt - Kein Platz für Rassismus"

  • von den Badenser sollen ja 2000 kommen....man ist in der heutigen Zeit vor gar nichts mehr sicher.... :hihi:
    Ob unser Hain von Anfang an spielen darf?
    Unser kleiner Wirbelwind IBO ist doch wieder gesund oder?

  • Ommmmmm
    Alles wird gut und wir gewinnen mit 2:1


    aber leider geht der KSC als erstes in Führung und Wirbelwind und Thurki machen eins nei :-)


    und hee Hallischerluschi oder wie du heißt.
    Wie meinste das mit "Ich Sammle Infos" hmmmmmm komisch die behörde gibts doch seit knapp 20 jahren nun net mehr oder !?!?
    :-)

  • Ihr augsburger seid schon ein nettes völkchen :smile: ! Da meldet mann sich mal als aussen stehtder bei euch an,um etwas mit euch zu plautern,und etwas über euch in erfahrung zu bringen,und kiegt dabei nur blöde kommentare :verwirrt: :denk: !!!! Naja ist ok!!! Dann bin ich mal wieder wech,als 15järiger stasi mitarbeiter :ironie: !!!!! :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: :winken: