Karten-Vorverkauf DFB-Pokal Viertelfinale 10.02.2010

  • Hallo Augsburg !!!


    Wir sind drei kölsche Freunde und wir möchten gerne unseren FC :D (und natürlich auch Euren :smile: ) im DFB-Viertelfinale live sehen. Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, welches der einfachste Weg ist, um an Karten zu kommen. Wir möchten es vermeiden, Karten über E-Bay kaufen zu müssen oder so..... :böse: .


    Also, seid so nett uns meldet Euch mal mit guten Tipps !


    Grüße vom Rhein nach Bayern vom pitter


    Threadtitel präzisiert - Harry

  • @ pitter, wenn du willst besorg ich dir 3 Sitzplätze in der Südkurve, die ist neben dem Gästblock. PN genügt!

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Also ich weiß nicht Dieter, ich finde das nicht richtig was du hier machst!


    Wir wollen doch gute Gastgeber sein und du bietest lediglich an die Karten zu besorgen. :kopfschüttel:
    Gute Gäste-Fanbetreuung sieht meiner Meinung nach anders aus:
    Man sollte pitter und seinen Freunden anbieten ein paar Tage in unserer schönen Stadt zu verbringen und Land und Leute näher kennenzulernen.
    Also schönes zentral gelegenes Hotel suchen und Transferfahrten vom Bahnhof oder Franz Josef Strauß Airport organisieren.
    Mittwoch: Gemeinsamer Besuch des Pokal Spiels, anschließend Feier im Fanzelt, egal wer gewinnt.
    Donnerstag: Stadtführung und abends Besuch der Puppenkiste
    Freitag: Treffen mit A. Rettig im 11er organisieren. Da können die Jungs über alte Kölner Zeiten schwofen und fröhlich Kölner Lieder singen.
    Samstag: Busrundfahrt durch Schwaben und Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten, also Schloss Neuschwanstein.
    Sonntag: Zum Abschluss das absolute Highlight: Ein Auftritt der drei Freunde bei Augsburgs Top-TV-Sender in der Brauershow! Dort können sie von ihren Erlebnissen berichten und wenn Tom Pösel dann noch die Frage stellt, wie ihnen unsere bayerische Weißwurst schmeckt, wird die Stimmung geradezu überschäumen.
    Bei der Finanzierung des Ganzen ist der Hase sicherlich gerne zu Spenden bereit.
    Also das nächste Mal bitte ein bisschen mehr Mühe geben.


    Falls es am Ende eng wird mit den Karten, stelle ich meine Freikarte natürlich gerne einem Kölner Fan zur Verfügung. PN genügt.

  • Hallo Uli, machts dir was aus, wenn ich das Programm etwas umstelle?


    Ürigens wurde mir auf gleiche Art auch schon in einigen Städten geholfen.

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • den kölner zeige mir, der donnerstag 10 uhr nicht in köln zum feiern antritt und stattdessen unseren lauen "karneval" mitmacht ... da es da ned mal schwipsi mehr gibt, weil alle buden wieder weg sind, können wir sie nicht mal besinnungslos betrunken machen :grinsen:


    sonst geniale idee!

  • Klasse Nr.12


    Mr.ACE, gut möglich dass so mancher Augsburger im Januar keine oder zumindest nicht unbedingt seinen Wunschplatz bekommt. Als Mitglied kann ich noch 3 Leute mitnehmen ich wurde jedoch bereits jetzt von fünf Bekannten gefragt ob ich Ihnen eine Karte abgebe. Und du bietest hier Kölnern an Ihnen Karten zu besorgen. Ganz großes Kino.