15. Spieltag, Fr. 04.12.09, 18.00 FCA - FSV Frankfurt

  • Am Freitag winkt der 4. Platz!


    Folgende Spiele sind alle an diesem Tag:


    FCA - FSV Frankfurt
    Union - Cottbus
    Düsseldorf - Bielefeld.


    Wenn wir gewinnen und Union spielt nur unentschieden und ausserdem gewinnt Bielefeld in Düsseldorf, dann ist es geschafft.


    Und wenn Bielefeld NICHT gewinnt, dann ist das auch nicht schlecht. Dann kommen wir zwar nur einen Platz nach vorne aber Bielefeld gibt dann Punkte ab, zwei oder drei, und das nützt uns auch.


    Wichtig wäre halt, daß Cottbus in Berlin was holt, zumindest ein Unentschieden. :thumbsup:

  • Solange wir gewinnen, können Union und Düsseldorf auch gewinnen, wir brauchen nicht auf andere schauen, sondern müssen unsere Hausaufgaben machen und Frankfurt wird schwer genug

  • Warum haben die meisten hier ein Problem, wenn der Michi seine 5. gelbe Karte bekommen würde. Auch wenn er in München nicht spielen könnte, habt ihr das Pokalspiel gegen Freiburg vergessen, da hat er auch nicht gespielt. Ich glaube unser Kader ist so breit besetzt, dass wir die Kätzchen auch ohne Thurk Paroli bieten können. Was aber auch sein kann, dass Jos, Thurk gegen den FSV nicht bringt.

  • Hauptsache wir siegen, dann können uns die Ergebnisse der anderen egal sein. Wenn wir gegen den FSV keine drei Punkte holen, können uns auch die Ergebnisse der anderen nicht retten!


    Es wäre natürlich niemand traurig, wenn auch unsere Mitbewerber mal eine Serie von Unentschieden einfahren...

  • Treffender als el kann man es nicht sagen. Erst Hausaufgaben selber machen dann schau mer mal... Ich habe das letzte Spiel gegen den FSV nicht vergessen.... Man war des damals knapp :mrgreen:

  • es wird hart werden, wie immer in Heimspielen in der Impuls-Arena - wir haben Auswärts schon mehr Punkte geholt als daheim bisher, etwas, das ich eigentlich vom FCA gar nicht kenne, denn die Mannschaft war seit Jahren auswärts (außer in der Arroganz-Arena) immer schwächer als auf eigenem Platz, aber so kann man auf Dauer nur Erfolg haben - Auswärts Remis holen oder gewinnen und daheim auch gewinnen, dann steigt man am Ende auf :)


    Also, 3 Punkte müssen her gegen den FSV (wofür steht die Abkürzung eigentlich?)

  • drum hab ich ja geschrieben, "wenn wir Glück haben" ^^


    die Leute, die nur gegen interessante Gegner ins Stadion gehen (Fußballtouristen), gehn da lieber auf den Christkindlesmarkt oder bleiben daheim und schaun in die Röhre ^^

  • Ja genau! Und um die, die auf den Glühmarkt gehen oder in die Röhre schauen, sollte man sich überhaupt nicht kümmern ... :ugly:
    Der Herr Thurk hat´s nach dem Duisburg-Pokal-Spiel schon treffend mit einem süffisanten Lächeln gesagt (sinngemäß): "der harte Kern war da, alle anderen haben etwas verpasst, aber die können ja noch die Zusammenfassung in der Glotze anschauen...".


    Außerdem wird man so vielleicht vom ein oder anderen Dummschwätzer verschont ...


  • Wenn, Wenn , Wenn, wie sagt ma so schön "Wenn da Hund et gschissa hät, hät a n :FCAHase: dawischt" wollt ihr alle Aufstiegen also ich nicht das ist noch zu früh i hab mehr Lust die 2. Liga halb wegs zu dominieren als in der 1. Liga abgeschlachtet zu werden


    zu Frankfurt
    EIGENTLICH ist das ein Pflichtsieg aber wie ich meine gliebeten FCA kenne wird das ein gegurke wie immer gegen Ahlen Frankfurt Paderborn Koblenz .... tippe trotzdem auf einen Sieg


    FC Augsburg 2
    FSV Frankfurt 0


    Zuschauer: 9979


    Thurk 5. Gelb wegen eine dumme gemotze in der Nachspielzeit :thumbsup: