Nachbetrachtung 16. Spieltag: TSV 1860 München - FC Augsburg

  • München II

    Der Ausdruck gefällt mir.


    Das Beste an diesem Spiel sind die Fotos vom Onkel. Das meiste andere war zum Würgen (vor allem die Heimfahrt in Begleitung zweier München II - Fans :kotzen: ).


    S. Hain habe ich bei weitem nicht so schlecht gesehen wie mancher hier.


    Was die Verteidigung angeht: S. Buck und A. Bellinghausen (generell - nicht im Bezug auf Samstag) möchte ich eigentlich nicht mehr in der Verteidigung sehen. D. Reinhardt war diesmal auch unterirdisch. Vielleicht wäre es doch sinnvoll B. Kern eine neue Chance als Verteidiger zu geben - erstens kann es nicht schlechter werden und zweitens reißt er sich sicherlich den Hintern auf, um sich einen Platz in der Mannschaft zu erkämpfen.

  • Die Kicher-Noten:
    Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen) Note 5
    war in einer intensiv geführten Partie oftmals nicht Herr der Lage, viele Fehler in der Zweikampfbeurteilung, zog viel zu schnell Gelb, übersah unerklärlicherweise das klare Foul von de Roeck an Lauth im Strafraum (44.).


    Kiraly (1)


    Jentzsch (2,5), Sinkala (2), Traore (2,5), S. Hain (2,5)

  • Kern wäre wirklich mal ne Überlegung wert, als Rechtsverteidiger war er recht solide, aber der dürfte immer noch verletzt sein und Hegeler gäbe es auch noch als Alternative

  • ja ich sehe das auch so das wir grade auf den Aussenverteidiger Positionen ein Problem haben Bellinghausen is nich in Topform, Buck kein Aussenverteidiger weil er im Laufduell zu viel defizite hat.


    Und rechts zeigt Reinhardt au nich grad das beste.


    Und weil wir auch noch im Mittelfeld sehr offensiv besetzt sind auf den Aussenpositionen mit Ndjeng und Traore brauchst du starke Verteidiger, da fände ich die idee Kern au nicht so schlecht da er in der Verteidung eigentlich immer sehr solide gespielt hat, Kern hat dann doch eher im offensiven Teil seine Probleme, aber defensiv hat er mir eigentlich immer sehr gut gefallen sowohl im defensiven mittelfeld als auch auf der Rechten Aussenverteidiger Position.


    Und ne chance kann ma ihm schon geben weil schlechter wies der Reinhardt momentan macht kanns gar nicht werden.

  • Ist der Tanska denn jetzt auch da?


    Hab bisher nirgends was gelesen bzw gehört.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Laut der Homepage von seinem Verein ist er ab 12. 12. in Augsburg.
    Guckst du: da .
    "2. Bundesligassa pelaavan FC Augsburgin testijakson ajankohta on 12.-17. joulukuuta, "


    ich hab nachgekuckt: "joulukuuta" heisst tatsächlich Dezember. Aber gesehen hat ihn noch niemand. Man kann das erst am Mittwoch nachprüfen wenn wieder mal Training ist....

  • Ah Ok, hättest du auch mich fragen können ich hatte eine Finnische Freundin, ich kann es ein wenig (Betonung liegt auf wenig) :mrgreen:


    Den Text kenn ich schon aber viel verstanden hab ich nicht. Ich hab mehr gefragt weil sonst steht sowas ja auch auf der HP oder der AZ

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 23 Spiele, 9-7-7 38:32 Tore (+6) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Naja heute vormittag haben drei testspieler an der donauwörtherstr mit trainiert,soviel zum thema. :D

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

    Einmal editiert, zuletzt von M Blocker ()

  • Die Kicher-Noten:
    ...
    Jentzsch (2,5), Sinkala (2), Traore (2,5), S. Hain (2,5)


    Vielleicht statistisch ganz interessant. Ich ermittle immer den Mittelwert der Kicker-Noten. Das Spiel am 12.12. ergab den besten Wert dieser Saison (3,05). Der zweitbeste wert (3,18 ) stammt vom Spiel in Ahlen. Der schlechteste Wert (4,00) ergab sich bei der heimniederlage gegen Aachen.

  • Die Kriterien des Kicher sind leider nicht ganz durchsichtig. Wenn ein Team gewinnt, haben gewöhnlich automatisch alle Spieler bessere Noten. Verliert ein Team, sinkt auch der Notenschnitt. Und das unabhängig von der individuellen Leistung. Diesmal tanzt die Bewertung also komplett aus der Reihe.