Dart WM 2010

  • Kann einer einem Dart Laien mal bitte was erklären


    Ich dachte bisher immer das das Bulls Eye die höchste Wertung ist aber als ich mir den alten Link vorhin angeschaut habe scheint das ein Irrtum zu sein. :denk:


    Also die einzelnen Felder bedeuten jeweils verschiedene Punkte oder :verwirrt:

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Bulls Eye = 50 Punkte.
    Drum herum: Bull = 25 Punkte.
    Scheibe eingeteilt in 20 Segmente.
    Jedes Segment zählt einfach. Ausnahmen: Innerer schmaler Ring: Wert 3fach, äußerer schmaler Ring: Wert 2fach


    > Der maximal mögliche Wert ist also 3fach 20 = 60.


    Je nach Spielart kann man auch die Bulls doppelt zählen, dann wäre das Maximum 100.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • OK Danke. Jetzt kann ich die Dartscheibe im Keller meiner Eltern auch dafür benutzen wozu sie eigentlich vorgesehen ist :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine