Nachbetrachtung 20. Spieltag: FC Augsburg - Arminia Bielefeld

  • Ich kann nur den Kopf schüttlen, wie hier über eine Karte gegen einen eigenen Spieler diskutiert wird!
    Ich sag jetzt einfach mal, hätte Thurk, Möhrle oder Sinkala wegen sowas nen Platzverweis kassiert, würde jeder hier von einer Fehlentscheidung sprechen aber so ist dass halt mit Sympathie bei Fans.
    Ich finde, dass er ein guter vielseitig verwendbarer Spieler ist, denn jeder Kader benötigen kann und mit seiner Kopfballstärke und Laufstärke wichtiger Bestandteil ist.


    P.S. Jos findet scheinbar das Gleiche, sonst würde er ihn nicht mehr oder weniger immer aufstellen! :smile:

  • Mal ne saudoofe Frage, wer hat euch das Schreiben mit so einem Zeilenabstand beigebracht?
    Danke MarkusO
    Über Sinkala brauchst mit mir nicht diskutieren, da hab ich eine besondere Meinung, Möhres Rote war genauso gerecht/ungerecht wie Bucks und der Micha, der tanzt immer auf Messers Schneide.... Des passt aber so. Und wer schreibt das Buck ein schlechter ist? Am Samstag war er nicht gut als Doppelsechser und wenn er nicht mehr ackert, wird er dort denk ich mal nicht mehr lange spielen.....

  • Mal ne saudoofe Frage, wer hat euch das Schreiben mit so einem Zeilenabstand beigebracht?

    Ganz einfach: Der "Editor" vom wbb3-Board arbeitet da nicht ganz sauber, was Zeilenumbrüche angeht. Wer im "Quellcode" arbeitet, hat das Problem nicht wirklich (auch wenn er dann die Codebefehle sieht).

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Ich kann nur den Kopf schüttlen, wie hier über eine Karte gegen einen eigenen Spieler diskutiert wird!
    Ich sag jetzt einfach mal, hätte Thurk, Möhrle oder Sinkala wegen sowas nen Platzverweis kassiert, würde jeder hier von einer Fehlentscheidung sprechen aber so ist dass halt mit Sympathie bei Fans.
    Ich finde, dass er ein guter vielseitig verwendbarer Spieler ist, denn jeder Kader benötigen kann und mit seiner Kopfballstärke und Laufstärke wichtiger Bestandteil ist.


    P.S. Jos findet scheinbar das Gleiche, sonst würde er ihn nicht mehr oder weniger immer aufstellen! :smile:



    Wenn man so wenig Ahnung von Fußball hat sollte man zum balett wechseln... ganz ehrlich... Klar hat Jos ihn aufgestellt aber so ein ueberragender Trainer wird wohl auch sehen dass so ein zweitklassiger spieler nicht in eine erstklassige Mannschaft passt ...