DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • In der 1. Halbzeit heute die Chancen nicht genutzt und in der 2. Halbzeit enttäuschend gespielt. Unser FCA braucht sich so nicht unbedingt vor Werder fürchten. So lange ein Schlüsselspieler wie Özil nicht in Form ist, kann das nur gut für uns sein.
    Gerade in der 2. Halbzeit hat man auch gesehen, daß oft die Spritzigkeit gefehlt hat, was aber auch nicht verwundert bei der 3-fach Belastung. Die Werder-Spieler haben durch den Europacup nun mal einige Spiele mehr in den Beinen als unsere. Könnte unser Vorteil werden, wenn ein Ibo mal seinen Turbo zündet.

  • Ich hoffe der Beitrag ist nicht auf mich bezogen, sonst bekomm ich nen animalischen Anfall :evil:
    Falls doch dann lese bitte die restlichen Post dazu auch noch und das i.ü. im Letzten !!

    Nein war nicht an alle gemacht. Also auch nicht an dich.
    War eher an die gemeint die halt immer was dran auszusetzen haben.
    Weil wenn ich schon mit dem Zug nach Bremen fahre dann ist es mir egal ob ich 3mal mehr halte oder weniger...


    Also sorry war nicht persönlich gemeit

  • Da haben wir auch ein passendes Lied:


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein