DFB-Pokal - Halbfinale, Di. 23.03.10, 20.30 Uhr: SV Werder Bremen - FC Augsburg

  • Wenn Du nach unten willst, kannst Du immer noch springen. :ugly:


    Meine Vermutung: Unorganisierte bekommen die Karten oben, Fanclubs die Karten unten.

  • Hallo Leute,


    ich habe mir mal ein paar Beiträge der letzten Seiten durchgelesen und wollte euch mal ein wenig informieren!
    Zunächst gibt es in Bremen schon länger keine Laufbahn mehr! Der Platz wurde vor ein paar Jahren tiefergelegt und es wurde vor allen Tribünen mobile Tribünen installiert! Damit sind die Nordtribüne und die Südtribüne bereits "am Spielfeld"! Letztes Jahr im Sommer wurde damit begonnen die Westkurve an das Spielfeld ranzuziehen! Die Ostkurve ist dann diesen Sommer dran!
    Dank es starken Winters, ist die Westkurve jedoch noch nicht ganz fertig geworden! Die Gästefans haben bisher immer im Unterrang gestanden! So wie ich das mitbekommen habe, wird das bei euch anders sein und die Gästefans werden von jetzt an im Oberrang ihren Platz finden! Dort wird der Gästeblock je nach Auslastung individuell vergrößert, oder verkleinert werden! Im vorderen Bereich des Oberrangs sind ca. 6 Reihen Sitzplätze anzufinden und im hinteren Bereich eben die Stehplätze! Soweit ich weiß, wird davor noch ein Netz gespannt, so dass keine Gegenstände in den Unterrang geworfen werden können (sollten)! Ansonsten könnt ihr euch das mal genauer auf http://www.weserstadion.de/aktuelles/der-umbau/ anschauen! Ich hoffe euch damit geholfen zu haben!


    Dann wünsche ich euch eine schöne Reise nach Bremen!


    lg ForzaSVW

  • Ich habe keine Ahnung, worüber ihr euch beschwert? In Sachen Support ist der Oberrang doch um einiges besser! Ihr seid direkt unter dem Dach und von daher auch lauter! Außerdem ist es bei uns eh keine Schwierigkeit lauter zu sein!
    Das Einzige worüber man sich beschweren könnte, dass der Gästeblock so langgezogen ist und die 6 Sitzplatzreihen vor den Stehplätzen!

  • Ich glaub Support wird klasse sein, egal ob Oberrang oder Unterrang, ich denke das viele Augsburger hochfahren und auch 90 bzw 120 Minuten supporten. Und deshalb machen wir das Weserstadion zum Heimspiel! :bowdown:

  • Ich habe keine Ahnung, worüber ihr euch beschwert? In Sachen Support ist der Oberrang doch um einiges besser! Ihr seid direkt unter dem Dach und von daher auch lauter! Außerdem ist es bei uns eh keine Schwierigkeit lauter zu sein!
    Das Einzige worüber man sich beschweren könnte, dass der Gästeblock so langgezogen ist und die 6 Sitzplatzreihen vor den Stehplätzen!


    Na wenns da so toll ist, stellt ihr euch halt da hin und lasst euch von euren Spielern mit dem Fernglas suchen. Die Fans gehören hinters Tor und nicht irgendwo unter den Himmel genagelt.
    Ich finde es schaise und auch etwas merkwürdig, dass diese Verlagerung ausgerechnet zu diesem Spiel stattfindet.

  • Lt. Auskunft GS sind die Stehplätze oben, Block 101 für ermässigt, 103-109 normal,
    die Sitzplätze für 27 EUR befinden sich in den Blöcken 104 und 106, also unten.
    Liegt wohl daran, dass hier schon Sitze eingebaut sind und oben noch nicht :zwinkern:

  • Na wenns da so toll ist, stellt ihr euch halt da hin und lasst euch von euren Spielern mit dem Fernglas suchen. Die Fans gehören hinters Tor und nicht irgendwo unter den Himmel genagelt.
    Ich finde es schaise und auch etwas merkwürdig, dass diese Verlagerung ausgerechnet zu diesem Spiel stattfindet.

    Sorry, aber ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen! Bei welchem Auswärtsspiel steht ihr als Gästefans denn hinterm Tor? Die Gästefans sind doch immer in den Ecken zu finden, von daher steht ihr ja sogar mittiger als sonst! Und was soll der Spruch "ausgerechnet zu diesem Spiel?" Meinst du, dass Werder solche Angst vor euch hat, oder was? Die Gäste ziehen eben nun um, da der Bereich nun fertig ist! Hast du daran vielleicht mal gedacht?

  • Lt. Auskunft GS sind die Stehplätze oben, Block 101 für ermässigt, 103-109 normal,
    die Sitzplätze für 27 EUR befinden sich in den Blöcken 104 und 106, also unten.
    Liegt wohl daran, dass hier schon Sitze eingebaut sind und oben noch nicht :zwinkern:

    Die West ist bereits überall mit Sitzen bestückt!