25. Spieltag, So. 07.03.10, 13.30 Uhr FCA - SC Paderborn 07

  • Naja, Minimal 10.000 werden schon bleiben und wenn ich das mit dem U21 EM-Quali Spiel von gestern vergleiche (waren gefühlte 3000 Zuschauer im Stadion, im Endeffekt warens dann doch 4800) bracuhen wir uns in Fußballdeutschland nicht verstecken, auch wenn das Null komma Null mit dem FCA zu tun hat.

  • Man hätte diese Doppelveranstaltung besser etwas später im Saisonverlauf gemacht. Wer hat bei Dauerfrost den schon Lust auf sechs Stunden Stadionaufenthalt??

  • Ich habe die Befürchtung dass viele erst zum Charity Spiel erscheinen werden, während doch ein beträchtlicher Teil der Zuschauer nach dem FCA Spiel gehen wird... ich zumindest kenne einige die sich auf die ganzen "Altstars" freuen, auf einen Zweitligakick jedoch keine Lust haben.


    Wird alles in allem wohl relativ unglücklich werden... Vernünftiger wäre es wohl gewesen die Veranstaltungen zu trennen, zumindest von den Eintrittskarten her... z.b. 5 € fürs Haiti Spiel oder so in die Richtung...

  • Ist die Frage ob eine wirkliche Trennung der Spiele genug Zuschauer ins Stadion für das Benefizspiel gelockt hätte, zumal es sicherlich ein erheblicher logistischer Aufwand ist, eben mal die Impuls Arena für ein Spiel aufzusperren. An sich ist der Grundgedanke schon gut, nur die Temperaturen und die lange Pause könnten sich wirklich negativ auf das Event auswirken. Aber bin schonmal erstaunt das es wirklich Leute gibt die nur auf das Benefizspiel gehen wollen, auch ein Gedanke der sich mir wirklich nicht erschließt.....

  • Für den "Zuschauer", der sonst recht wenig mit dem FCA zu tun hat, sind Helmer, Bobic, Matthäus, Elber usw. in Verbindung mit O. Pocher als "Showevent" natürlich interessanter ... :ugly: - is halt so ...
    Aber egal - auf die Weise kommen sicherlich zum Paderbornspiel auch ein paar mehr als sonst kommen würden - weil dieses der Augschburger Zuschauer ja schließlich auch mitbezahlt hat :D

  • Darf man eigentlich zwischen den Spielen aus dem Stadion raus oder kommt man dann nicht mehr rein? Ich würd mir das schon gerne zumindest ein wenig ansehen aber länger in der kälte zu stehen als nötig muss nicht sein.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 25 Spiele, 9-7-9 39:40 Tore (-1) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Laut Ticketshop sind noch knapp 5000 Karten zu haben, und davon 3000 Stehplätze!
    Da frag ich mich warum sich alle über die Sitzplatzpreise so aufregen, aber stehen mag ja anscheinend auch keiner! :denk:

  • Und das obwohl die tollen Paderborner Zig... ah jetzt hätt ichs fast gesagt :winken: mein natürlich die Paderborner Holzsitzschalenzerstörer kommen.


    Die Freuen sich ja jedesmal auf Augsburg. Gute Erlebnisse bleiben eben in Erinnerung.


    :winken:

  • Haitit braucht halt jetzt Hilfe ....


    Also Haiti braucht sicher nicht nur jetzt Hilfe. Denen dort ging es vor Jahren schon sau schlecht.( Mein Bruder kommt aus Haiti) Und das wird sich auch in zwei Jahren noch nicht geändert haben... :unglücklich:
    Bevor das Erdbeben war haben viele Menschen gar nicht gewusst wo Haiti ist. Deshalb würde ich es nicht sinnvoll finden das Spiel erst in einem halben Jahr o.a. zuveranstalten. Jetzt ist dieses Thema aktuell und die Menschen wissen wie's dort zugeht.


    Wir werden natürlich auch dabei sein ( Mit FCA und Haiti Fahne) . Auch wenn dazwischen 1 1/2 Stunden liegen - wie oft bekommt man denn die Haitianische Nationalmanschaft zu Gesicht?
    :winken:

  • Hätten sie besser ein Spiel machen sollen, Deutsche Nationalmannschaft gegen Haiti Nationalmannschaft, dann würde warscheinlich keiner früher gehen und es wäre zu 100% voll die Impuls Arena.