Gibril Sankoh

  • T´schuldigung wenn ich mich einmische: er hat zumindest gegen die bestehende IV (JICB + Super-Klavan) absolut keine Chance - wenn Langkamp bleiben sollte, bekäme er noch weniger Einsatzzeiten, denn man wird mit 29 Jahren nicht unbedingt wendiger und schneller...also gutes Ende für beide Seiten: Gibril verdient etwas mehr als in Augsburg und der FCA kriegt noch´n Hunni als Ablöse!!

  • Kein Problem scott, ist alles ok was du vorbringst und nachvollziehbar, ich will nur vom "Stadtpatron" u.ä. wissen welche verallgemeinerten Böcke der gute Gibril geschossen hat. Mir fallen zwei ein, einer war in der Aufstiegssaison und einer in dieser, aber ständige Böcke kann ich nicht erkennen, will aber lernfähig bleiben und mich wiederlegen lassen.

  • Er hatte nicht viele Einsätze dieses Jahr (vllt. 5?). Gegen Leverkusen hat er wiederholt gepatzt (einmal mit Tor als Folge) und gegen Gladbach hat er beim Gegentor auch einen schweren Stellungsfehler gemacht (den kann er locker wegköpfen). 2 Tore (mit)verschuldet bei ein paar Einsätzen ist bisschen viel.

  • 2 (wobei ich da nur 1 gelten lasse, nämlich den vs. LEV) aus 11 oder gesamt 4 aus 68 Spielen, ist ne Horrorquote für einen IV :facepalm: Ihr seid mir Vögel, aber Hauptsache Sankoh war Schuld, dass der FCA Tabellenvorletzter ist.

  • Kirsche, du hast die Spiele doch selber gesehen. Gefühlt gab es eine Menge Aussetzer und Fehler, Leichtsinnigkeiten und Unkonzentriertheiten. Sie haben für mich die wirklich guten Spiele deutlich überwogen. Ich hätte gerne Innenverteidiger, bei denen ich mich nicht vor Spielbeginn frage, wie er heute wohl drauf sein wird.

  • ich mag sankoh coole spielweise auch sehs gerne aber es schwebt bei jedem ballkontakt immer ein mullmiges gefühl mit das er da gleich was irres macht.
    seine spielweise kostete jedem im stadion nerven und das ist auf dauer anstrengend.
    sehr schade so einen typen auszusortieren aber er ist ebend immer ein risiko.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Ich finde es erstaunlich, dass man jetzt Sankoh diese Saison dafür verantwortlich machen will, dass die Hinrunde SCH verlief, dass Langkamp komplett von der Rolle ist interessiert keine Sau. JICB ist kein IV und das wird man noch oft genug sehen, aber man verschließt komplett die Augen. Ich hätte Sankoh gerne wieder gesehen, weil er von 68 Spielen für uns mindestens 50 gute dabei waren, die hier aufgrund von angeblich 4 pers. Fehlern vom Tisch gefegt werden.... das kotzt mich brutal an. Mit allem anderen kann ich leben und was bronco schreibt ist auch richtig: Nachtarocken geht gar nicht

  • Langkamp war auch nicht gut, aber er scheint sich reinzuhängen und er hackt nicht öffentlich dumm hinterher nach Leistungen, die dieses Nachhaken eindeutig nicht rechtfertigen würden. Sankoh hat nach deiner Aussage 4 grobe Fehler in 68 Spielen (grobe Fehler sind Fehler, bei denen er zu 99% am Tor schuld ist). Dazu kamen zig kleinere Fehler teils auch mit Torfolge hinterher. Klavan hatte in bisher ca. 20 Einsätzen noch keinen einzigen groben Fehler und JICB soweit ich weiß auch nicht. Dann sag du mir doch anhand dieser Zahlen einmal, womit Sankoh die Forderung eines Stammplatzes rechtfertigen kann, wenn er sich zudem noch nichtmal 100%ig reinhängt?

  • Der Gibril ist ja nun bekanntlich weg, wozu noch diese Diskussion.


    Ein grober Fehler muss nicht zwangsläufig zum Tor führen, es genügt wenn ein unbedrängter Fehlpass beim Gegner landet, auch wenn der mit diesem Ding nix anzufangen weiss. Und solche Böcke gab es mehr als vier in xx Spielen. Trotzdem war er eine coole Socke und es ist sehr schade, ihn erstmal nicht mehr zu sehen. Würde mich freuen, wenn er im Sommer wieder bei einem Verein in der ersten oder zweiten Fussballbundesliga auftaucht.


    Mir ist es auch wurscht, ob er verbal nachgetreten hat oder nicht. Da sollte MW einfach drüber stehen und fertig.

  • Langkamp war auch nicht gut, aber er scheint sich reinzuhängen und er hackt nicht öffentlich dumm hinterher nach Leistungen, die dieses Nachhaken eindeutig nicht rechtfertigen würden. Sankoh hat nach deiner Aussage 4 grobe Fehler in 68 Spielen (grobe Fehler sind Fehler, bei denen er zu 99% am Tor schuld ist). Dazu kamen zig kleinere Fehler teils auch mit Torfolge hinterher. Klavan hatte in bisher ca. 20 Einsätzen noch keinen einzigen groben Fehler und JICB soweit ich weiß auch nicht. Dann sag du mir doch anhand dieser Zahlen einmal, womit Sankoh die Forderung eines Stammplatzes rechtfertigen kann, wenn er sich zudem noch nichtmal 100%ig reinhängt?


    Klavan und JCIB ohne Fehler? Das Tor von Mainz geht klar auf Klavans Kappe (äussere Umstände, Verletzung Ronny P. etc.) mal ausser acht gelassen und die "Böcke" von JICB in der IV haben bislang glücklicherweise keine Konsequenzen gehabt. Ein solider IV ist der (bei aller Aberkennung für deine Leistung) beleibe nicht. Der Sankoh war schon ein Knaller.

  • Klavan hatte in bisher ca. 20 Einsätzen noch keinen einzigen groben Fehler und JICB soweit ich weiß auch nicht.


    Ich mag beide Spieler, aber JICB hat heute bereits zum zweiten Mal versucht, ins eigene Tor einzunetzen. Zu Klavans angeblicher Perfektion sag ich generell nur *hust*