Diskussionsveranstaltung „M Block Reloaded" am 19.07.

  • .. dafür haben wir diese Seite, um uns auszutauschen.


    Und nachdem man keinen Gesichtsausdruck zum Text hat, wird es immer zu Mißverständnissen kommen. :winken:

  • Ob es funktionier wird sich zeigen. Ich bin optimistisch, dass wir alle zusammen das schon iwie schaukeln werden :)


    Die Soundanlage wurde noch mit gewissen anderen Punkte erwähnt und kurz angesprochen: "Ist in Arbeit" hieß es da.

  • Ach was. Die Legio weiß doch, was alles gesungen wird. Gerade weil unten dann die "Ahnungslosen" stehen, ist das von Vorteil.


    In Arbeit? Muß I wieder was spenden? :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten


  • Zu deinem 1. Post:
    Die hatten Ihre eigene Meinung? Die Meinung beruhte auf habe gehört, man bekommt mit, es wird gesagt. Wer sich so seine Meinung bildet ist bei der Bild bestens aufgehoben. Wenn ich jemanden be- oder über jemanden urteilen will, sollte ich schon mit der Person oder dem Personenkreis Kontakt haben. Alles andere ist Müll. Und wenn ich mir die ein oder andere Wortmeldung von euch nochmal durch den Kopf gehen lasse, finde ich die Anspielung zur Satzbildung etwas zweifelhaft. Vor allem hast du doch nicht den Ansatz einer Ahnung welche Wortmeldung nun von der LA war und welche nicht. Lese ich mir die Posts von Heinzl durch, nur als Gegenbeispiel, erübrigt sich jedes weitere Argument zur Entkräftung.
    Zum 2. Teil:
    Selbst wenn es so wäre (kann ich nicht beurtelen, da ich der Legio nicht angehöre) ist es legitim. Die Legio hat den Anspruch die Szene zu führen und gibt dementsprechend auch Gas. Nen Bus zu jedem Auswärtsspiel zu stellen, reicht meiner Meinung nach nicht um den Max zu machen. Da gehört schon mehr dazu. Und komischerweise ist es ja nicht nur die Legio die nach oben will um das zu verbessern. Die Liste der Fanclubs ist lang.


    Nochmal zur Klarstellung: ICH GEHÖRE WEDER ZUR LEGIO NOCH ZU EINER ANDEREN SUPPORTGRUPPE, DIE DEN WECHSEL ANGESTREBT HABEN, STEHE ABER VOLL UND GANZ HINTER DIESER ENTSCHEIDUNG


    Noch ein kleiner Nachtrag:
    Da ihr ja an der Verbesserung der Stimmung im Stimmungsblock nicht interessiert seid, frage ich mich, was ihr da überhaupt wollt? Wie wärs mit K, L oder N?

  • na, also erst soll man Ruhe geben und gemeinsam denken, dann soll man wieder doch nicht einlenken und Fehler erkennen ....


    Dann hat man ausgemacht, man bricht sich nichts mehr, dann ist man doch wieder Memme....


    SCHWIERIG


    Dann schreiben wir uns eben in Zukunft leere Texte :thumbsup:

  • Aber für den Hasen und Frau E kann der Spani und die anderen FFS die sich ebenso wie die Mitglieder der anderen Fanclubs an die Vereinbarung mit der "Erklärung abwarten" nichts dafür. Und Frau E hat schon gemerkt, dass sie ihren eigenen Leuten und auch der Szene gerade nen Bärendienst erweist (Einsicht per PN, denn sowas macht man, wenn man nicht öffentlich Krieg führen will [Frau E ist aus dem Schneider, wenn se denn vllt ihre aussage hier noch etwas richtig stellt und vom Gas geht!]). Beim Hasen bezweifle ich das aber.

  • Die Preussen Augsburg gehen ebenfalls mit der Legio Augusta nach oben. Was die anderen Fanclubs machen, darfst bei dene selbst erfragen oder sie posten es hier. :D