Nachbetrachtung 6. Spieltag: FC Augsburg - München II

  • Zitat


    Sei mir nicht böse. Hier geht es nicht um den Stofffetzen. Aber jeder der nachdenkt wird darauf kommen, dass so ein Fetzen nicht einfach geklaut wird. Die ehemaligen Besitzer haben dafür definitiv geblutet...

    ??? Ich wills echt nicht sinnfrei machen und ich dachte ich verstehs, aber anscheinend kann ich von der Leitung soweit weggehen wie ich will, der Sinn erschließt sich mir gerade nicht. Aber ich tät da gerne mal ne PN erhalten wollen :D Irgendwie auch forentypisch 3-4 Leute unterhalten sich und 33 besucher wollen facts zur "Hooliganattacke" :ugly:

  • Was gibts daran net zu verstehen? Die blauen Bauern haben ein paar Fans den Fetzen geklaut und dabei noch ein paar Fressen poliert. Schließlich ist der Fetzen aller Ehren wert und wird, auch gegen muskuläre und zahlenmäßige Überlegenheit, mit den Fäusten und großem Maul verteidigt.

  • ok am 22 september im rosa elefantenkostüm im m-block. da male ich dann auf alle fahn.en eine blume drauf


    War ja zu erwarten. Arme Wurst.
    Du erinnerst mich an nen typischen Fürther Ultra. Fresse auf das alles zu spät ist, danach wenn die Polizei weg ist aber einscheißen wie nen 6jähriger.
    Beim nächsten Mal das selbe, aber irgendwann erwischt es alle....

  • "Entscheidend ist für mich, dass von uns keinerlei Aggression ausging", sagte Günter Krause, Leiter des Münchner Fanprojekts. „Wie ich gehört habe, haben sich die Augsburger schon vor Spielende auf den Weg gemacht, um zu uns rüberzukommen. Wir können aber von Glück sagen, dass das Unterstützungskommando (USK) der Polizei in dem Moment sehr schnell reagiert und die Ausschreitungen niedergeschlagen hat." ; Abendzeitung


    Man bekommt in solchen Fällen nie das, was man für gerecht hält. Es wäre viel eleganter gewesen, die Polizei in Zugzwang zu setzen, im Löwenblock Raubgut (?) sicherzustellen. Aber das verbietet vermutlich der (falsche) Stolz.


  • Na dann...wann und wo? Und deine buddhistische Kacke interessiert mich nicht.
    Aber da du nur einer der vielen anonymen Sprücheklopfer bist gehe ich davon aus, dass du nicht Ansatzweise den Mut und das Rückgrat dazu hast, deiner Lehre vom "Drüberstehen" und einer friedvollen Welt auch real nachzukommen.


    Sollte es dennoch so sein, freue ich mich über deine Textilien und wie du danach darüber lachst, wobei das mit Blut im Mund und fehlenden Zähnen etwas scheiße aussehen wird...


    Krawallo du bist ja ein ganz starker toller und unheimlich gefährlicher Typ-lach. Bestimmt haben alle furchtbar Angst vor dir wenn du hier so böse Dinge schreibst. Wobei ich dich mal sehen möchte wenn du ein paar wirklichen 60 Hardcore Hools in ECHT gegenüber stehst und nicht nur hier im forum einen auf böser Krieger machst. Geh doch in München mal rüber zu denen und krakele vor Ort so rum da heißt es nämlich dann nämlich antreten Freund und nicht nur quatschen und glorifizieren. Ps. Nein ich bein keiner deiner Gutmenschen und nein ich bin auch kein Weichei und ja so einen wie dich würde ich mit meinen 1,93 höchstwahrscheinlich zum Frühstück fressen Laberer. ;)



    Zitat repariert - RR

  • Krawallo: Ich kann dir versprechen ,dass es besser ist ,dir wird eine unbedeutende Fahne aus der Hand geprügelt ,als dass sie dir hinterrücks unterm Ar*** weggeklaut wird und du siehst sie später beim Gast im Block. Da wärest du um einiges saurer. EInfach mal mit: "Ihr seid so lächerlich" zu reagieren ,wäre bestimmt cool gewesen. Allerdings muss man dazu sagen ,dass jeder Mensch rachsüchtig ist und jeder BLutgeld verlangt.

  • War ja zu erwarten. Arme Wurst.
    Du erinnerst mich an nen typischen Fürther Ultra. Fresse auf das alles zu spät ist, danach wenn die Polizei weg ist aber einscheißen wie nen 6jähriger.
    Beim nächsten Mal das selbe, aber irgendwann erwischt es alle....


    na bei dem netten angebot mir eine auf die fresse zu hauen lehen ich tatsächlich ab. ich gehe weiter meinen gewaltfreien weg und lasse es dazu nicht kommen. zudem ist mittlerweile auch bischen kalt um da ohne klamotten rumzustehen.
    würdest du mir auch meine sonnenbrille klauen? weil die könnte ich auflassen und es wäre mir dann nicht ganz so peinlich vor all den fremden menschen mit meinem kleinen pimmel rumzustehen.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Gernot: Gibs ihm ,Mann. DU machst was sich keiner traut ,du beschimpftst jemanden anonym im Internet und forderst ihn heraus.


    Noch was: Ich bin mir sicher ,dass es keine 60´Hools gibt. Genauso wenig wie es Dresden,Leipzig,Pauli oder sonst was Hools gibt. Gewaltbereite FANS - vielleicht. Aber ein Hool geht mit dem Zerstörungs- und Verletzungsvorsatz an eine Sache ran. Ein Ultra (gewaltbereit oder nicht) ist Fan. DU MACHST DEN PRESSEFEHLER !

  • Na da schau an.
    Da ich aufgrund des Namens von Fake ausgehe werde ich dir trotzdem antworten:
    Wenn ich etwas nicht leiden kann, ist das ANONYMES Internetgepöbel.
    Ich stehe absolut auf Internetgepöbel, aber eben nicht auf anonymes und das unterscheidet psylo und mich. Ich bin leider bekannt wie ein bunter Hund, stehe aber auch zu allem was ich sage.


    Und der Rest von deinem Geblubber zeigt einfach, dass du von der Materie und damit auch von mir keine Ahnung hast.