DFB Pokal - 2. Runde, Di. 26.10.10, 19:00 Uhr: SpVgg Greuther Fürth - FCA

  • Also ich habe heute Mittag gleich zwei Mal hintereinander das FIFA-Orakel auf der Playstation befragt und lege mich daher fest: Der FCA gewinnt mit 1-0!


    Seltsam nur, dass das Tor jeweils ein gewisser "Imre Szabics" erzielt hat - vielleicht sollte ich mir doch mal FIFA 11 kaufen, he he he :zwinkern:


    Aber im Ernst: Sehe uns eigentlich in ner recht komfortablen Ausgangsposition, Fürth hat tendenziell die Bürde der Favoritenrolle zu tragen und im Pokal is eh immer alles möglich :zwinkern: Will ja vorab nix verschreien, aber nicht auszudenken, wenn wir heute weiterkommen und dann am Wochenende in Oberhausen gewinnen: Dann wären wir innerhalb weniger Tage wieder mittendrin statt nur dabei. Das sollte zusätzlicher Ansporn sein.