DFB Pokal - 2. Runde, Di. 26.10.10, 19:00 Uhr: SpVgg Greuther Fürth - FCA

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|DFB Pokal * * * * * 2. Runde |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/i…/icons_liga/gr_fuerth.gif] ||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|SpVgg Greuther Fürth||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Dienstag, 26.10.10 - 19:30 UhrStadion:|Trolli-ArenaPlätze: |15.200Stehplatz: 12,00€Stehplatz ermäßigt: 10,00€Sitzplatz: 17,00 € Anfahrt/ Mitfahrgelegenheiten: |150 km mit dem AutoFanfahrtAugsburger JungsLechgermanenLegio AugustaSchiedsrichter: |Markus SchmidtBilanz: 3 Sp. / 2 S * 0 U * 1 N / 2 H - 1 APQ=66,7 % / SQ= 1,33 /Ranking: Rang 10 von 42MPQ=46,9 % / MSQ=0,39||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tv Teil 1PK auf eyeP.tv Teil 2Vorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle8.|FC Augsburg|9 Spiele|13 Punkte|4 S|1 U|4 N|48,1 %3.|SpVgg Greuther Fürth|9 Spiele|19 Punkte|6 S|1 U|2 N|70,4 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|N * N * N * N * S|3 von 15 möglichen PunktenSpVgg Greuther Fürth||z|N * S * S * S * N| 9 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg||z|Michael Thurk|4 ToreSpVgg Greuther Fürth||z|Nicolai MüllerKingsley OnuegbuDanijel AleksicBernd Nehrig|je 2 Tore


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - SpVgg Greuther Fürth||z|Home||z|Away|z|09/10||z,bg=#ffff00|1:1||z,bg=#00ff00|4:5|z|08/09||z,bg=#ffff00|1:1||z,bg=#ff0000|2:1|z|07/08||z,bg=#00ff00|3:0||z,bg=#ff0000|3:2|z|06/07||z,bg=#00ff00|1:0||z,bg=#ff0000|2:1|cs=3,z|8 Spiele, 3 S - 2 U - 3 N, 11 Punkte (45,8%), 13:15 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 16 von 35


    1. Runde DFB-PokalSV Sandhausen - FC Augsburg|5:7 n.E.E. Braunschweig - SpVgg Greuther Fürth|1:2 n.V.


    [size=24]A

  • Durch ein Unentschieden gegen Düsseldorf und dann aber einen Sieg Zuhause gegen Berlin gehen wir hochmotiviert in die 2. Runde und Gewinnen wenn auch knapp 2:1 und sind somit im :flag: Achtelfinale :flag:
    Gruß Rot-Grün-Weiß

  • Ich und ein Kumpel wollen auch nach Fürth, Karten hol ich noch. Nur ist noch die Frage ob wir mitm Zug fahren, oder ob noch irgendwas organisiert wird....
    Fürth wird, denke ich, sehr schwer. Natürlich hoffe ich das beste :flag:

  • Was besseres als das Pokalspiel kann uns doch gar nicht passieren. Fürth ist Favorit, wir haben nicht zu verlieren. Können ganz befreit, ohne Druck aufspielen und vielleicht etwas Selbstvertrauen zurück gewinnen. Und wenn wir ausscheiden, ist es auch kein Problem, Dann können wir uns auf die Liga konzentrieren.


    Viele sagen ja, dass mit dem Pokalspiel in Bremen, die Krise begann. Vielleicht ist ja das Pokalspiel in fürth wieder die Wende zum Besseren. :flag:

  • Was besseres als das Pokalspiel kann uns doch gar nicht passieren. Fürth ist Favorit, wir haben nicht zu verlieren. Können ganz befreit, ohne Druck aufspielen und vielleicht etwas Selbstvertrauen zurück gewinnen. Und wenn wir ausscheiden, ist es auch kein Problem, Dann können wir uns auf die Liga konzentrieren.


    Viele sagen ja, dass mit dem Pokalspiel in Bremen, die Krise begann. Vielleicht ist ja das Pokalspiel in fürth wieder die Wende zum Besseren. :flag:

    So schaut´s aus :like:

  • ich habe ein ganz schlechtes gefühl. wenn wir in der abwehr so vogelwild rumzwitschern wie gegen union dann steht es zur pause 5:0 für sie spielvereinigung.
    auf der anderen seite ist es zu 90% so das wenn ich ein ganz schlechtes gefühl habe wir dann grandios gewinnen.
    im endeffekt kann man nur hoffen das der furchbare kick vom freitag vergessen wird und die 3 geschenkten punkte der mannschaft einen ruck und vertrauen gegeben haben.
    das alle am freitag angst hatten war ja bis nach ganz oben zu spüren.
    auf nach fürth und die neurosen zuhause lassen.


    hoffentlich regnet es nicht, denn da stehen wir im freien :(
    die fürtehr überdachen das ganze stadion und der gästeblock ist ohne dach. da regt man sich hier über den unfair behandelten balljungen auf. :)


    na wenigstens ist der gästeblock im stadion und nicht ausserhalb

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Weiß irgendjemand wie und wie schnell man vom Fürther HBF zum Stadion kommt? Da ich von Regensburg aus hochfahre geht´s ja nicht mit "einfach den anderen nachlaufen" ;)


    Kommst du mit dem zug am HBF an, oder fährst du von Nürnberg mit der U-Bahn?


    U-Bahn wäre sinnvoll bis Fürth Rathaus zu fahren. von dort fahren Shuttle Busse zum Stadion. Vom HBF fahren wohl auch welche. Es dauert aber etwas länger. Vom Rathaus ca. 10 min. vom HBF 15 - 20 Min. Die Busnummern weiß ich nicht. Aber du siehst ja wo sich die Fürther reinsetzen. Ober einfach fragen. Sind ja total nette Leute die Fürther.

  • Alle Zugfahrer haben Glück,das die Bahngewerkschaften Morgen nur von 5:00 Uhr - 10::00 Uhr Bundesweit Streiken.
    http://www.augsburger-allgemei…2_puid,2_pageid,4557.html
    Im FC A Cafe scheint es keine Karten für DFB Pokal mehr zu geben.Restkarten wurden Zurückgeschickt
    Ich Tippe auf Sieg 2:1 für uns
    Gruß Rot-Grün-Weiß