Die Trikots für 2011/2012


  • Das grüne schaut von der Art her echt super aus nur noch etwas langweilig
    also vl noch in rot n kleiens Muster oder einfach irgendwas dass es nic ganz so einfarbig rüberkommt

  • Gibts doch schon hier im Thread und kann sich selbst jeder im Jako-Shop und Windows-Paint zusammenbasteln. Jako wird keine Fanvorschläge annehmen, die haben ihr Sortiment und gut und der FCA passt in eines genau mit dem Traditionshirt rein :whistling:

  • Trotzdem sollte man das Trikot nicht mit dem Hintergrund bewerten :zwinkern:
    Ich hoffe wirklich, das die Trikots für die kommenden Saisons nicht so scheiße sein werden.
    Einfache 0-8-15 Designs, die viele Mannschaften haben... Jako ist halt echt einfach eine Marke, die nie/kaum über ihr Katalogangebot hinausgeht...
    Es muss ja nicht gleich Nike oder Adidas sein, aber z.B. Do You Football ist kreativer als Jako.


    Nike wäre halt echt das Non Plus Ultra, ich finde, dass die einfach die geilsten Trikots und allgemein Ausrüstung und Fankollektionen machen.
    Gut, das lassen sie sich aber dann auch kosten. Wenn man sich mal in einem FCBotiga oder Armoury umschaut und die Preise mit denen des FCA vergleicht fällt einem dann doch ein großer Preisunterschied auf :grinsen:
    Wobei der FCA für Nike auch nur ein "Katalogkunde" wäre; diese geilen einzigartigen Designs macht ja Nike nur für große Mannschaften wie Barca, ManU, Arsenal.



    Edit:


    Ich habe bisschen weiter zurück von der Idee gelesen, das wir ja hier im Forum einige Fandesigns auswählen und dann an den Verein und die AZ schicken.
    Für die Saison 2011-12 geht da natürlich nichts mehr, aber wir könnten ja für die Saison 2012-13 sowas machen. Am besten so früh wie möglich, so dass auch Verein und Ausrüster (Wie lange läuft der Vertrag mit Jako eigentlich?) darauf reagieren können.
    Wir könnten ja einen neuen Thread eröffnen, wo dann alle Fandesigner ihre Trikotvorschläge reinstellen und die Community stimmt dann ab und die 5 Home-/Away-/3rd-Trikots mit den meisten Stimmen schicken wir dann an Verein und Presse.
    Und dann machen die eine größere Umfrage schlußendlich stimmt man dann dort über die neuen Trikots dann ab.

  • Wende dich am besten mit deiner Idee an den SC. Sollte dieser deinen Vorschlag aufgreifen, weitergeben und grünes Licht erhalten, steht dem Thread auch nichts im Wege:)


    Die Fahne ist und bleibt beschis... und verschandelt trotzdem alles gute was drum herum oder davor ist :ugly:

  • ...Nike wäre halt echt das Non Plus Ultra, ich finde, dass die einfach die geilsten Trikots...
    Wobei der FCA für Nike auch nur ein "Katalogkunde" wäre; diese geilen einzigartigen Designs macht ja Nike nur für große Mannschaften wie Barca, ManU, Arsenal....


    Eins vorab: ich mag die adidas- und Nike-Klamotten im Lauf- und Radbereich sehr - leider haben sich beide Marken fast komplett aus dem Markt für Radbekleidung zurückgezogen.
    Diese Diskussionen hatten wir schon die letzten Jahre in ähnlicher Art und Weise und inbes. letztes Jahr beim Einstieg von Jako beim FCA - mir haben dann im Laufe der Saison die FCA-Trikots immer besser gefallen und das rot-grüne Away fand ich von Anfang an gut...auch aus dem Grund, weil wir in Liga 1 + 2 wirklich die einzigen mit dem Design waren!


    Hier noch zu den "geilien" Designs von Nike in Liga 1 + 2: letzte Saison (man findet die Trikots von Freiburg, KSC, Aachen, ...)
    Hier noch die "einzigartig geilen" Designs von ManU , Arsenal und Barca (gibts eigentlich dort andere Heimtrikot-Designs als das rot-/blau-gestreifte??)
    Den Link auf das letztjährige Werder-Trikot erspare ich mir..


    Fazit: so dolle ist das wirklich nicht...!?!


    Noch eine Anmerkung bzgl. "das Jako-Driggo" krieg ich ja aus dem Katalog für knapp 20 € - warum soll ich mir dann das FCA-Trikot for fast 60 € holen...? - beim ersten Link sieht man, daß man die Nike-Katalog-Trikots von Freiburg, KSC oder Aachen für schlappe 15 - 20 € kriegen konnte...auch halt ohne Vereinswappen und Sponsoraufdruck.

  • Sind zwar nicht die des FCA, aber ebenfalls von Jako. Hier mal die neuen Trikots von Eintracht Frankfurt (wusste nicht, wohin damit. darf gerne verschoben werden ;) ).


    Die sehen genau so aus wie Bruchhagen und Co schauen :)

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Solche Trikots wie die Eintracht brauchen wir auch. Wenn man lange genug drauf schaut, fangen die Kreise sich an zu drehen und eine Hypnose setzt beim Gegner ein und er trifft das Tor nicht mehr.