Nachbetrachtung 22. Spieltag: FC Augsburg - MSV Duisburg

  • ...ich hab des Rätsels Lösung für den sicheren Aufstieg: Lukuhay raus, dafür Matzzen als Trainer ran - und unseren Hadschime von Anfang an spielen lassen....!!

  • Das war ein glasklarer Elfer!!!
    Ich glaube die Brille brauchst du.
    Übrigends geht das Remis vollkommen in Ordnung,1.HZ der FCA besser und in der 2.HZ der MSV:


    Mit dir brauch ich darüber nicht zu diskutieren. Bei dir ist eh alles gegen Augsburg glasklar.


    Ich stand 5 Meter davor und wenn man da Elfmeter gibt wenn einer bei der kleinsten Berührung seine Arme hochwirft und ein schmerzverzerrtes Gesicht aufsetzt dann gibt es in jedem Spiel einen. Und danach den Oscar.


    @Torkanone


    Siehe oben. Ich hab es Live von vorne gesehen und das ist besser als jede Kameraeinstellung. Sicher war es knapp aber Baljak gab hier schön den sterbenden Schwan.

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Was es eigentlich nach diesen 2 heimspielen schön zu reden gibt,ist mir echt ein rätsel,direkte mitstreiter zuhaus mit punkten abziehen zu lassen und dann auch noch sagen der gegner ist auf augenhöhe,sorry mir kommt langsam nur noch des kotzen.Die mannschaft findet taktisch und spielerisch keine mittel solche mannschaften zu bezwingen,1 punkt einfach lächerlich,20 min guten fussball reicht halt net.
    Drecksleistung.... bin immer noch sauer. :thumbdown:

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Ein gerechtes Unentschieden:In HZ 1 waren wir die besseren, in HZ2 die Zebras. Danke auch an Benny Kern für die tollen Flanken und Freistöße...einmal Augsburger..immer Augsburger :zwinkern: .
    Hoffentlich steht auf dem Zettel von Ewald Morgen endlich mal was positives auf der Habenseite, die Bielefelder könnten sich und vor allem uns damit helfen. :flag:

  • Drecksleistung.... bin immer noch sauer.


    Was machst du falls wir mal 0:5 verlieren? Das wäre dann ein Drecksspiel. Wahnsinn, ihr verwöhnten Pinsel! Als ob immer kein Gegner auf dem Platz wäre.
    Pfeifen nach dem Spiel ist übrigens eine super Leistung!

  • Die Trauben hängen halt mittlerweile sehr hoch in Augsburg. Das man um den Aufstieg mitspielt reicht nicht mehr, die Gegner müssen spielerisch zerlegt werden, aus dem Stadion geschossen und gedemütigt werden

  • Was machst du falls wir mal 0:5 verlieren? Das wäre dann ein Drecksspiel. Wahnsinn, ihr verwöhnten Pinsel! Als ob immer kein Gegner auf dem Platz wäre.
    Pfeifen nach dem Spiel ist übrigens eine super Leistung!


    I glaub ich hab schon mehr mit dem fca erlebt als du penner,und i hab kein einzigen pfiff abgegeben,und ja einige sollte mal ihre fca brille abnehmen.

    "Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören - Kristian Wilson 1989

  • Da steht in der Freitagszeitung im Interview mit Möhrle, dass zwei Tage lang Eckbälle und Freistöße geübt wurden. Ich frage mich, ob's am Trainer liegt oder ob die Mannschaft ihm nicht zuhört, dass das nicht klappt. :denk: Knapp ein Dutzend Eckbälle und es kommt nur Mist raus, und wenn ich mich recht entsinne, dann wurde in dieser Saison überhaupt noch gar kein Eckballtor erzielt.


    Die einzige klare Torchance des Spiels hatten die Meidericher bei ihrem ersten Eckball :kopfwand: mit dem Schuss ans Lattenkreuz. Daher würde ich sagen, dass wir nur durch Glück einen Punkt geholt haben. Es genügt nicht, im Mittelfeld tollen Fußball zu spielen und vor dem Tor dann zu versagen.


    Bochum und Duisburg haben vorgemacht, wie man den FCA bezwingen oder an den Rand der Niederlage bringen kann. Hoffentlich ist 1860 nicht clever genug, das zu kopieren.


    HBD


    PS: Am Rasen kann's diesmal nicht gelegen haben. Eine Ausrede weniger.

  • es ist doch ganz normal das die erwartungen nach dem letzten jahr höher sind, sagt doch sogar thurk selber, dass es den spielern keiner abnehmen würde wenn man sich nach dem letztjährigen 3ten platz nun mit platz 5 oder 6 begnügen würde!


    Außerdem nennt mir eine mannschaft in der 2ten liga außer hertha die besser besetzt ist als der FCA !

  • Bochum. Vor der Saison hätte jeder gesagt, Hertha und Bochum sind die Topfavoriten und dahinter kommen Mannschaften wie Augsburg, Cottbus, Fürth usw. Bisher zeigt sich das auch in der Tabelle. Der einzige Ausreißer ist Aue da oben.

  • Das auch zu Recht, denn nach Hertha und Bochum, war natürlich Augsburg der Topfavorit, schließlich war man letztes Jahr auch Dritter. Bisher behalten die Trainer ja auch Recht und Augsburg ist trotz vieler verletzter Schlüsselspieler die ganze Saison oben dabei und ist fast die gesamte Saison unter den ersten Drei in der Tabelle zu finden, aber anscheinend ist das immer noch nicht genug

  • aber du musst schon zugeben dass es bald mal nervt dass der FCA gegen die direkt Konkurrenz dieses Jahr nicht gewinnen kann.


    Außerdem gehts nicht nur um den tabellenplatz sondern um den fußball der gespielt wird !


    Natürlich bin ich au froh wenn wir mit schlechtem fußball aufsteigen würden, aber man muss schlechte leistungen auch kritisieren dürfen selbst wenn der tabellenplatz stimmt weil wenns in den nächsten wochen so weitergeht stimmt der tabellenplatz eben nicht mehr und wir sind irgendwann nur 5ter oder so.


    Jedesmal tun uns die anderen nicht den gefallen und verlieren oder spielen unentschieden!