Nachbetrachtung 23. Spieltag: TSV 1860 München - FC Augsburg

  • support?


    naja, übertreibts da mal net mit euren huldigungen..


    ja, da hast schon recht, aber die üblichen Verdächtigen haben schon ordentlich Gas gegeben... und ab und an, wenn der ganze Block mitgemacht haben, dann wars schon ordentlich laut....


    Alles in allem würd ich sagen: für ein Spiel in München ganz ordentlich!

  • Verdienter und wichtiger Sieg gegen v.a. in der 2. Hälfte völlig desolate Münchner.
    Marcel de Jong wird immer besser und das Comeback vom anderen Marcel konnte sich wirklich sehen lassen.
    Das einzig negative heute waren die Siege von Bochum und Fürth.

  • Ein geiles Spiel unserer Mannschaft, endlich mal wieder Laufbereitschaft und Leidenschaft über 90 Minuten. Überragend mal wieder Sankoh, dazu ein de Jong, der immer besser wird, hätte nicht gedacht, daß der nochmal so einschlägt :thumbup:
    Support fand ich persönlich unterirdisch, er wurde lediglich durch das gute Spiel und das Ergebnis am Leben gehalten! :thumbdown: Aber wegen der schlechten Akkustik im Stadion können das wohl nur Außenstehende objektiv beurteilen!
    Witzig waren die Spacken neben uns im Stehblock, haben auf dem Bayern-Kapo-Podest (!) versucht, Stimmung zu machen, warum gehen die nicht in die Nordkurve :gaga:
    Beim Bierbecher-Ziel- und Weitwurf haben die Augsburger übrigens auch ihre Überlegenheit bewiesen :grinsen:

  • So, bin au wieder dahemm - war schon 'ne Strecke mit dem Fahrrad. :cool:


    Klare Sache, hätten aber schon ein paar mehr Törchen sein können - da sind einige ganz knapp daneben.
    Stimmung gut, die Knallfrösche vor der 60er Kurve verpufften, weil das Spiel grad auf der gegenüberliegenden Seite stattfand. :roll eyes:
    Hosogai für mich a bisserl zu rustikal, aber des wird scho.


    Beim Montagsspiel am 28.2. will ich auch so'n Spiel sehen - und mehr Tore.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Was für ein klarer Sieg unserer überlegen spielenden Jungs, der bis auf die Anfangsphase nie in Gefahr war. Die Hereinnahme von Marcel Ndjeng hat sichtlich neue Spielkultur in unser Flügelspiel gebracht und die Glanzpunkte waren ganz klar die tollen Treffer! :thumbsup:
    Welch eine Wohltat, diesem großmäuligen, blauen Haufen, die Grenzen aufgezeigt zu haben!

  • Die ersten 10 Minuten gehörten Sechzig, die restlichen 80 Minuten uns. Nur schade, dass in den Schlussminuten nicht noch das 0:3 gefallen ist, so wie das bei denen ja derzeit üblich ist.


    Das Schlimmste an dem Spiel in der AZ-Arena ist immer dieser bescheuerte Stadionsprecher und das Geschwätz über längst vergangene Erstligazeiten. Zum Schluss war der Schwätzer dann still.


    HBD



    PS: Signatur aktualisiert. :grinsen:

  • Herzlichen Glückwunsch zum leider verdienten Sieg...


    wart das klar bessere Team jedoch mal n bisle zur Aufklärung:


    Da mein Onkel den Löwenbus fährt kann ich euch sagen das es nichts mit Geldsparen oder sonst was zu tun hat, sondern das Busunternehmen ein Sponsor der Löwen ist und nun mal seinen Sitz in Augsburg hat. Der Bus selbst ist ein absoluter Traum ;)


    Zum Thema Moritz Leitner folgendes:


    er ist weder verletzt noch wurde er geschohnt noch wurde er sichergestellt oder ähnliches


    er selbst hat darum gebeten in diesem Spiel nicht unbedingt spielen zu müssen was ja wohl auch mehr als verständlich is, er hat in diesem Verein 15 jahre!!!!!!!!!!!! lang gespielt....wer ihn persönlich kennt dem wird er das auch erzählt haben



    naja herzlich glückwunsch nochmal


    denken, tippen, abschicken ;)

  • Da mein Onkel den Löwenbus fährt kann ich euch sagen das es nichts mit Geldsparen oder sonst was zu tun hat, sondern das Busunternehmen ein Sponsor der Löwen ist und nun mal seinen Sitz in Augsburg hat. Der Bus selbst ist ein absoluter Traum ;)


    Erstmal Glückwunsch, der erste von München II, der sich normal artikulieren kann. Des weiteren fährt zmobility ja noch mehr 2.Bl. Sorry, aber wenn der Bus gesponsert ist, möchte ich nicht wissen, wo sie das Geld dafür her bekommen. Soviel können auch die nicht einnehmen. Des andere ist das ja ein Schlag mitt ins Gesicht von den anderen, wie z.B. der FSV. Oder werden die auch gesponsert?


  • Erstmal Glückwunsch, der erste von München II, der sich normal artikulieren kann. Des weiteren fährt zmobility ja noch mehr 2.Bl. Sorry, aber wenn der Bus gesponsert ist, möchte ich nicht wissen, wo sie das Geld dafür her bekommen. Soviel können auch die nicht einnehmen. Des andere ist das ja ein Schlag mitt ins Gesicht von den anderen, wie z.B. der FSV. Oder werden die auch gesponsert?

    wie das ganz genau ist kann ich dir auch nicht sagen...zmobility ist definitiv ein sponser der löwen aber wie gesagt ganz genau wie das ist kann ich dir nicht sagen...ich weiß nur das die alle recht große löwenfans sin da ich heut mit ihnen in der arena an einem tisch gesessen bin


    tja fan hin oder her....realistisch und fair sehn sollte man es trotzdem ;)