Nachbetrachtung 23. Spieltag: TSV 1860 München - FC Augsburg


  • 2. Bundesliga 2010/2011 - 23. Spieltag



    [Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/cms/img/0708/icons_liga/1860.gif] ||bg=#ffffff,z|0 : 2( 0 : 1 )||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|1860 München||bg=#ffffff,z| ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg



    Allgemeine Daten:
    Zuschauer: 29.200
    Schiedsrichter: Christian Schößling
    Anpfiff: 18.02.2011 - 18:00 Uhr


    Tore:
    0:1 (12. Minute) Michael Thurk ( 8 )
    0:2 (60. Minute) Marcel de Jong (3)


    Verwarnungen (FCA):
    Gelbe Karte (53. Minute) Jan-Ingwer Callsen-Bracker (1)
    Gelbe Karte (63. Minute) Michael Thurk (6)



    Aufstellung (FCA):
    ------------------------ Rafael --- Thurk ------------------------
    --- Ndjeng --- Callsen-Bracker --- Kwakman --- Werner ----
    -------- de Jong --- Sankoh --- Möhrle --- Verhaegh --------
    ---------------------------- Jentzsch ----------------------------


    Einwechselspieler: Hain, Brinkmann, Baier, Oehrl, Amsif, Bellinghausen, Hosogai


    Wechsel (FCA):
    62. Minute Torsten Oehrl für Nando Rafael
    67. Minute Hajime Hosogai für Michael Thurk
    81. Minute Axel Bellinghausen für Tobias Werner


    Besondere Vorkommnisse:
    Keine besonderen Vorkommnisse.



    Spielberichte:
    Bericht auf der offiziellen Homepage
    Svens Kommentar im Liveticker
    Bericht der Augsburger Allgemeinen
    Video-Zusammenfassung bei Sky (ab Montag, 0 Uhr)
    Bilder und Videos vom Spiel

  • 80 Minuten lang die zahnlosen Heimatlosen Giesinger Kätzchen beherrscht und verdient gewonnen!!
    Respekt an alle, vor allem an unsere Supporter, das war Stimmungstechnisch wie ein Heimspiel!! :flag:

  • Ein hochverdienter Sieg, der (mal wieder) höher hätte ausfallen dürfen. Aber alles in allem hat der Trainer wieder alles richtig gemacht. Ndjeng war heute überraschend frisch, Werner zwar wieder bemüht, aber zu unglücklich im Abschluss. Schüsse aus der zweiten Reihe dürften allgemein erfolgreicher ausgehen.


    Was mich heute wieder mal gestört hat, war der Schiedsrichter. Hat für meinen Geschmack zu viel abgepfiffen, auch wenn das gefoulte Team in Ballbesitz geblieben ist. Dass es gegen Aigner und Buck keine Gelbe gegeben hat, für den CB aber sofort, versteht wohl auch nur er...

  • Zu geil der Kommentator bei LigaTotal "Jetzt haben sie nicht nur die Blamage das sie gegen Augsburg verlieren, Nein sie müssen auch noch mit einem Bus mit Augsburger Nummer aus dem Stadtion fahren."


    Alter Schwede haben die Bauern nun schon so wenig Geld das sie sich net mal nen Vereinsbus leisten können und einen von nem Augsburger Busbetrieb leihen müssen?


    Naja auch egal super verdienter Sieg und endlich der erste Einsatz von Hosogai :like:


    :flag: :flag: :flag:


    :dislike: Bis auf den Assist ist Rafael noch lange nicht im Form, Bälle springen zu weit vom Körper und er gewinnt fast keinen Zweikampf.

  • Hochverdienter Sieg gegen harmlose Kätzchen. Besser kann das Wochenende nicht anfangen, jetzt muss Bayern morgen noch verlieren und alles ist wunderbar. Das Ndjeng heute in der ersten elf war hat mich sehr überrascht, aber er hat das sehr sehr gut gemacht für mich der beste Spieler mit Thurk heute bei uns. Er bringt wieder frischen Wind in unsere Außenbahnen. :flag:

    :flag: :flag: Kämpft für uns're Farben, die wir im Herzen tragen.
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor!


    Kämpf den Gegner nieder, hörst du uns're Lieder?!
    Auf geht's FC Augsburg, schieß' ein Tor! :flag: :flag:

  • Die beiden Tore waren zweifellos der Höhepunkt des Spiels.


    Sonst ein Fehlpassfestival und ein meiner Meinung nach verwalteter Sieg, ist halt so im Profifußball.


    1860 war ein mehr als schwacher Gegner, kein Biss und Laufbereitschaft, sehr schwaches Zeitliganiveau.


    Heute hätte man Moritz Leitner zum Mann machen können, aber wenns drauf ankommt, nimmt man den Jungen halt aus dem Feuer raus. Sehr schade, spielerisch hätten die zahnlosen Löwen bestimmt nix dagegen zu setzen gehabt.

  • @ Smartmaus


    Muss den Vorrednern leider recht geben. Gerade die überraschende Nicht-Berücksichtigung von Leitner fand ich nen taktisch ziemlich geschickten Schachzug von JL. Die Löwen-Verteidiger, die doch seit Tagen schon feuchte Träume davon hatten, wer den armen Buar als erstes umsäbeln darf, waren erst mal verwirrt :zwinkern:


    Insgesamt war es ein schöner, würdiger Abschluss unserer innigen und spannden Beziehung mit 1860 in den letzten Jahren seit dem Zweitligaaufstieg. Ich persönlich kann für das Spiel jetzt gerne auf längere Zeit verzichten :grinsen:

  • Muss auch mal meinen Senf dazu geben.
    Bester Spieler meiner Ansicht nach eindeutig: Marcel De Jong :like::like::like:
    Sehr oft bärenstark durchgesetzt und dann auch noch das Tor. Klasse :thumbup:
    Und Thurk wird anscheinend auch nie alt bzw. schlechter ;)
    Werner, wenn auch unglücklich, fand ich ebenfalls sehr gut.
    Meckern will ich gar nicht, war nämlich richig geil :bowdown::bowdown:8)
    Danke FCA!!
    SIEG :thumbsup:

  • Kneipe gut, Stimmung klasse und Ergebnis passt, was will man mehr?
    Auch wenns noch keiner glauben kann, als nächstes is dann Aue dran! :flag:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • Klever gespielt und verdient gewonnen.
    Das mit Moritz war das einzig richtige, er ist mit seinen 18 Lenzen dem Druck noch nicht gewachsen !
    Was hätte es uns genützt wenn er mit ner roten oder verletzt ausgeschieden wäre !
    Jos hat alles richtig gemacht !
    Wenn er dem Kwaki noch das Fußballspielen beibringt, habe ich noch Hoffnung. :D
    Übrigens geile Stimmung von den Supportern, von den Miezen kam gar nichts :hihi:
    Perfektes WE, gelungene Sparaktion, keine Kohle bei denen gelassen, Spiel in der Kneipe gesehen
    und kohle verfressen und versoffen, und nen geilen 3 er eingefahren ! :thumbsup:
    Bester Spieler heute ganz klar De Jong, unglaublich wie er sich die letzten Wochen gesteigert hat :bowdown: