Die Sportfreunde aus Siegen natürlich
Trottel- und Scheichverein von 2011
-
-
-
Gruselig.....
-
St.Pauli hat mal durchgemischt: Manager Azzouzi entlassen, Trainer Meggle wird Manager und Lienen wird Trainer.
-
Einer der popeligen Gegner hat im Test 0:4 verloren. Sogar der Torhüter traf.
-
Hätten wir nicht vor kurzem ein Testspiel deutlich höher verloren, hätte ich jetzt laut gelacht. So freue ich mich und lache eher leise
-
Was ist blau und hat genausowenig Punkte wie der Tabellenletzte?
-
Er hat Jehova gesagt!
-
Hoffentlich steigen se ab
blaues pack
-
wat ham die blauen zahnlosen Kätzchen sich gestern Abend wieder an Harmlosigkeit überboten... köstlich, jetzt wird sogar schon gegen Ostalb 2 zuhause der Kopf in Sand gesteckt.....weiter so .. Ihr seid auf einem sehr guten Weg viel Freude zu bereiten...
da gibts doch noch 16000 Zuschauer die sich das Gewürge live antun.. wobei 2000 waren von der Alb rab angroist -
Das ist der sogenannte "Blaue Masochismus" :roll eyes: Man geht ins Stadion und fühlt sich gut dabei, wenn die Blauen total auf den Sack bekommen! Aber dass es davon mehr als 14.000 gibt ist wirklich mehr als verblüffend!
-
Und Von Ahlen wird auch nicht mehr Meister mit den Vorstadtkatzen - wurde gegangen
-
Heut früh erst noch was von der Unentschlossenheit der sportlichen Führung derer gelesen und nun das. Hoppla. Jetzt doch
Ist aber noch ned fix...
-
Die AZ schafft Klarheit:
ZitatNeuer Löwen-Trainer: Uwe Neuhaus gilt als Favorit
Die Tage von Markus von Ahlen als Trainer des TSV 1860 München scheinen gezählt. Als wahrscheinlichster Nachfolger gilt Michael Frontzeck.
Titel und Untertitel.
Den Link erspare ich uns.
Der Anschlag neulich, fand laut AZ in Koppenhagen statt. -
der Coach der U 21 Fröhling wird offiziell Nachfolger von von Ahlen.... Abmarsch in die 3. Liga 58, 59 Schaixxe samt`m Hinkelbein
-
Ist doch Absicht mit dem Abstieg, anders kommen die Blauen aus dem Arenavertrag nicht raus
. -
Für Absicht wird das aber geradezu poetisch inszeniert...
-
-
freikontingentaufbrauchend
Schon allein wg der Abstimmung ist der Artikel sein Geld wert.
-
Schon vorab veröffentlicht: der inoffzielle Saisonrückblick der 59er.
Aber Achtung: ihr lacht euch tot !
Ex-Trainer MonizHier das Original mit engl. UT - RR