Augsburger Panther

  • Was mit denen derzeit los ist?


    - Boutin zur Zeit einfach nicht DEL-tauglich (heute wieder unterirdisch)
    - Vorne die Leistungsträger einfach teilweise nicht vorhanden (die Reihe um Parkes quasi Totalausfall)
    - scheinbar das Feuer der ersten Wochenenden weg. Kein Aufbäumen nach dem Rückstand (vorher hätte man alles in Grund und Boden gerammt, was bei drei nicht auf der eigenen Spielerbank war)
    - sobald man ein Gegentor kassiert, fällt das ganze System in sich zusammen wie ein Kartenhaus


    Der Vorsprung der eingespielten Mannschaft ist weg und derzeit sieht man deutlich, dass man aktuell kein Land hat, wenn das PP nicht funktioniert. Und wenn Du halt immer 5 Tore oder mehr schießen musst, damit Du an die Punkte kommst (Thema wieder das Scheunentor hinten drin), dann wird's halt schwer.


    Stewart hat ja mal gesagt, er hätte sooooo viele Gameplans. Wird Zeit, dass er mal einen anderen auspackt. Der aktuelle funktioniert offensichtlich aktuell mal gar nicht.


    Dennoch: lieber so ne miese Phase zu Beginn der Saison, nachdem man ja direkt ein schönes Punktekonto aufgebaut hatte. Minimalziel Platz 10 locker drin, wenn man das wieder in den Griff bekommt und noch so viel Zeit, um an der ein oder anderen Schraube zu drehen...... und vielleicht einen Torwart zu holen, der eben nicht nur biederes DEL-Mittelmaß darstellt, der halt ab un an mal einen Mega-Ausreißer nach oben hat (siehe Spieltag 1). Meisner alleine als Nummer 1 sicher auch noch nicht dem ollen Kolumbus sein Ei.

  • Und es war wie immer diese Saison: gegen den Letzten oder Vorletzten werden die Punkte in Geschenkpapier eingewickelt und frei Haus geliefert. Was eine grottenschlechte Vorstellung heute. Von den ALs im Sturm so gut wie nichts mehr zu sehen.

  • Und es war wie immer diese Saison: gegen den Letzten oder Vorletzten werden die Punkte in Geschenkpapier eingewickelt und frei Haus geliefert. Was eine grottenschlechte Vorstellung heute. Von den ALs im Sturm so gut wie nichts mehr zu sehen.


    :D ...kann man sich langsam die Mühe sparen, was neues zu tippen.

  • Im "tippen" bist du zur Zeit der Größte!
    Glückwunsch zur momentanen Führung im Bundesliga Tippspiel! :thumbsup:

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

  • ...Spektakel-Sieg gegen die Eisbären gefolgt von starker Leistung, aber Niederlage in Nürnberg. Der viel disktutierte Kapitän mit der - nennen wir es unglücklichen - Strafe, die zum 1-2 geführt hat (Endstand).

  • .....und mittlerweile auf dem vorletzten Platz angekommen. Neuen Torwart geholt, der in München gleich mal richtig stark war, aber gestern gleich wieder auf der Tribüne saß, weil man wohl die Feldspieler-ALs benötigt. Puhhhhhh, so langsam sollte man den Strohhalm ergreifen. Aber okay, gestern stark gespielt, viel Pech mit Lattenschüssen gehabt, endlich wieder Checks zu Ende gefahren und richtig eklig gewesen. Wenn jetzt noch das Quäntchen Glück wieder kommt, dann wird das schon noch was mit der ersten Playoff-Runde.

  • Na, geht doch noch. Nach 7 Niederlagen in Serie endlich wieder ein Sieg. 4-2 gegen die Roosters. Roy bringt im Tor deutlich mehr Ruhe und Sicherheit und Sezemsky mit seinen ersten beiden DEL-Toren.
    Zwar immer noch deutlich hinten dran, aber wenigstens mal wieder einen Vorsprung nach Hause geschaukelt.