30. Spieltag, Mo. 18.04.11, 20.15 Uhr Karlsruher SC - FCA

  • Meine Güte, jetzt ist das Spiel noch gar nicht gespielt und schon wird hier rum gemeckert!! Manche glauben auch jeden Schrott, den das lokale Käsblättle schreibt. Ach, ich vergaß Luhukay will gar nicht aufsteigen und versucht nun mit Angsthasenfußball dies zu verhindern!

  • Ich hoffe dieses Statement von Luhukay ist nur das für die Öffentlichkeit. Wenn man nicht heute auswärts 3 Punkte holt wo dann?


    Wir sind gerade bei der 32000€ Frage. Da muss man kalkuliertes Risiko gehen, im worst case fallen wir halt auf die 16000€ zurück...

  • Bei der 32000€ Frage muss man die Antwort wissen oder man steigt aus. Bei einer falschen Antwort fällt man heutzutage auf 500€. Jeder der den geschenkten Joker nicht annimmt geht mit der falschen Taktik ins Spiel.
    Übersetzt in Fußballsprache heißt das: Offensiv spielen. Tod oder Gladiolen erwarten. Remis kommt nicht in Frage!

  • Mein Gott, ist das ein grottiges Geschreibsel hier, mir wird gleich schlecht :kotzen: ! Jos Luhukay wird schon wissen, wie er die Mannschaft auf- und einstellt, oder nicht? Wenn er es nicht wüsste , stünden wir wohl kaum seit dem 15. Spieltag an 1. oder 2. Stelle.


    Ich denke, der FCA gewinnt 2:0 oder 2:1. Man muss doch den KSC nicht verbal zu einer Supermannschaft machen, er ist das Team mit der schwächsten Abwehr, das ist das bemerkenswerteste!

  • Luhukay wird nichts lieber sein als 3 Punkte. Aber soll er etwa sagen für uns zählen nur drei Punkte und damit das Team unnötig unter Druck setzen. Er hat ja letztlich recht. Mit einem Punkt kann man leben auch wenn es kämpfen bis zum Schlusspfiff für drei Punkte heißen wird.

  • Startelf: Jentzsch - Callsen-Bracker, Möhrle, Sankoh, Bellinghausen - Baier, Hosogai, Sinkiewicz, Werner - Oehrl, Rafael.
    Auf der Bank sitzen: Amsif, De Roeck, Bertram, Traore, Thurk, Sinkala, Hain

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten