32. Spieltag, Mo. 02.05.11, 20.15 Uhr Energie Cottbus - FCA

  • A


    Saison 2010/2011|bg=#ffffff,cs=3,z|2. Bundesliga * * * * * 32. Spieltag |bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/energie_cottbus.gif]||bg=#ffffff,z|-||bg=#ffffff,z|[Blockierte Grafik: http://www.fcaugsburg.de/html/img/pool/fcalogo_80x80.gif]|bg=#ffffff,z|Energie Cottbus||bg=#ffffff,z| - ||bg=#ffffff,z|FC Augsburg


    Anstoß:|Montag, 02.05.11 - 20:15 UhrStadion:|Stadion der FreundschaftPlätze: |22.528Stehplatz: 10,50€Stehplatz ermäßigt: 09,00€Sitzplatz: 14,00 € Rollstuhlfahrer: 3,00 € nur in der GS Anfahrt/ Mitfahrgelegenheiten: |570 km mit dem AutoFanfahrtSchiedsrichter: |steht noch nicht festBilanz: 0 Sp. / 0 S * 0 U * 0 N / 0 H - 0 APQ=00,0 % / SQ= 0,00 /Ranking: Rang 00 von 42MPQ=00,0 % / MSQ=0,00||Vorabinformationen:|Bericht auf der FCA-HPPK auf eyeP.tvVorbericht im Live-TickerSo sieht es der GegnerTippabgabe:|Wahlstudio


    Aktuelle Tabelle2.|FC Augsburg|31 Spiele|61 Punkte|18 S|7 U|6 N|65,6 %6.|Energie Cottbus|31 Spiele|51 Punkte|15 S|6 U|10 N|54,8 %


    Aktuelle Form (letzte 5 Spiele)FC Augsburg||z|S * S * U * S * N|10 von 15 möglichen PunktenEnergie Cottbus||z|N * N * N * S * S|6 von 15 möglichen Punkten


    TorjägerFC Augsburg|Nando Rafael|13 ToreEnergie Cottbus||z|Nils Petersen|24 Tore


    Ergebnis der Hinrunde|z|15.Sptg, Sa, 04.12.10 13:00 Uhr||z|FC Augsburg - Energie Cottbus||z,bg=#00ff00| 4:0 (2:0) |z|Torschützen:||cs=2,r|1:0 Rafael - 15. 2:0 Rafael - 23. 3:0 Werner - 58. 4:0 Rafael - 82. |z|Zuschauer:||cs=2,r|13246|z|Schiedsrichter:||cs=2,r|Guido Winkmann|z|Besonderheiten:||cs=2,r|Rot gegen Bittroff (Cot)2 Elfmeter für den FCA |z|Spieler des Spiels/Forum:||cs=2,r|Nando Rafael


    Bilanz der letzten 4 Spielzeiten|z|FC Augsburg - Energie Cottbus||z|Home||z|Away|z|09/10||z,bg=#00ff00|3:1||z,bg=#ff0000|3:1|z|08/09||z|---||z|---|z|07/08||z|---||z|---|z|06/07||z|---||z|---|cs=3,z|3 Spiele, 2 S - 0 U - 1 N, 6 Punkte (66,7%), 8:4 Tore |cs=3,z|Ranking: Rang 10 von 35


    Bilanz nach 31 Spieltagen|z|Saison||z|Punkte||z|Tore||z|Platz|z|Aktuell||z|61||z|54:23||z|2|z|09/10||z|57||z|57:38||z|3|z|08/09||z|38||z|39:38||z|10|z|07/08||z|37||z|35:44||z|12|z|06/07||z|48||z|40:29||z|7


    Platzierung Ewige Tabelle|||z|Spiele||z|Tore||z|Punkte|z|[size=10]27.

    |[size=10]FC Augsburg

    [size=10]433

    [size=10]628:669

    [size=10]562

    [size=10]36.

    |[size=10]Energie Cottbus

    [size=10]269

    [size=10]398:340

    [size=10]393


    [size=24]F

    [size=24]C

    [size=24]A

  • Wenn wir auswärts unsere Chancen nutzen, können wir auch in Cottbus gewinnen. Allerdings hat Cottbus viel Qualität in der Offensive und Pedersen trifft wie er will. Ich denke es reichen mittlerweile noch drei Punkte zum Aufstieg, daher haben wir also noch drei Matchbälle.

  • Jetzt erst recht...Sieg in Cottbus ...drauf kansch 1 lossn :zwinkern:and the Beat still goes on Boyzzzz and Girlzzz

  • Das wichtigste derteit sind Punkte . Also , Augsburg sollte ein Unentschieden machen . Dann sind glaube ich alle glücklich

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

  • Les mal was der Urheber des Threads oben geschrieben hat.
    Wird auf auf jeden Fall mega schwer. Hoffe zumindest auf einen Punkt
    um die Möglichkeit im Heimspiel gegen Frankfurt zu haben.

  • Dem FCA könnten 2 Unentschieden reichen, um den 2. Platz zu halten. Voraussetzung wäre, dass Bochum noch ein Spiel Unentschieden spielt. Fürth könnte alle Spiele gewinnen, Bochum die letzten beiden auch. Die Tordifferenz dürfte dann bei Punktgleichheit ausreichen!


    Also, erstmal einen Punkt in Cottbus holen und dann kann sich Frankfurt auch mit 11 Mann ins Tor stellen ...

  • sollte bochum am freitag gewinnen haben wir plötzlich mächtig druck gegen cottbus. dann werden zur sicherheit 4 punkte benötigt.für bochum geht es nun um alles, für uns aber auch wenn bochum 3 punkte vorlegt. in cottbus ist alles möglich.
    am ende führt cottbus 2:0 und die fans brennen das stadion ab so das uns die punkte gegeben werden.

    +++ Mehr war nicht drin: Teilnehmer am Bierfass-Wettsaufen muss nach 9 Litern absetzen +++

  • Jeder will das der FCA Aufsteigt . Und das wissen die Jungs bestimmt . Und da der FCA Auswärts , sagen wir mal , besser ist . Glaube ich an einem Sieg . Es sollte aber mindestens ein Unenschieden geben .


    Also aufgehts Augsburg :flag:

    FC Augsburg
    - Endlich 1.Liga - Jos , we can --> Jos , you did it .


    Aufgehts in die 1.Liga mit Impuls , ich meinte SGL 8o

  • Bochum hat noch ein wesentlich leichteres Restprogramm als wir. Vorallem macht mir der Jos Luhukay Angst. Der bekommt nämlich immer mehr den Flattermann und bietet uns wirrwarr Aufstellungen an,die keiner nachvollziehen kann.



    Welch anderer Verein könnte es sich leisten Thurk,Rafael und Traore auf der Bank zu lassen? Wenigstens fehlt gegen Cottbus der sinnlos Werner, mit dem Jos immer anfängt und ihn jedesmal auswechselt.


    Meiner Meinung nach sind einige Spieler so verunsichert ( keiner weiss ob er am Wochenende spielt oder nicht ), dass sie extrem gehemmt spielen. Ich muss zugeben,dass ich mal ein riesiger Befürworter von Jos war. Aber seit der Winterpause


    sehe ich keine Weiterentwicklung der Mannschaft. Jetzt habe ich sogar grosse Angst um den Aufstieg.

  • Ohne deinen "sinnlos Werner" hätten wir aus den letzten zwei Spielen einen statt drei Punkte geholt.
    Immerhin hat er auch schon fünf Saisontore in 20 Spielen erzielt. Ist für nen Mittelfeldspieler ne ganz ordentliche Quote.


    Bei manchen fragt man sich echt, ob die die Ostersonne nicht ganz verkraftet haben. Was da für Vorwürfe gegen Luhukay oder manche Spieler kommen ist ja echt unter aller Kanone.

  • alfranke lass gut sein der Typ fcafonze hat 9 Beiträge und davon 8 negativ gegen Jos und/oder Spieler am besten sucht er sich einen anderen Verein :gaga:


    Edit sind doch alle negativ^^