Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Sie eine(r) an. Die machen tatsächlich den Aufwand.
    Wieso füttert eigentlich niemand "unser" Wiki mit solchen Infos? :grinsen:

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • So riesig wird der Ansturm morgen nicht sein. Die Leute die ich kenne, die jetzt Mitglied geworden sind haben dies getan um ein Vorkaufsrecht bei besonders gefragten Spielen zu haben. Eine Dauerkarte kauft da niemand. Die anderen hatten bereits eine Dauerkarte und haben diese auch schon verlängert. Da sollte man sich also keinen all zu großen Hypen erwarten.

  • Geht nicht. Du kannst eine ermäßigte Karte auch nur an jemanden weitergeben der auch Berechtigt ist eine Ermäßigung zu erhalten (Mitglied, Rentner, Schüler, etc....)
    Upgrade für eine Karte geht leider nicht.


    Du kannst ja als Mitglied gerne den vollen Preis zahlen. Denke nicht dass der FCA da was dagegen hat

    Danke für die Antworten, dann gibt`s ne DK für den vollen Preis!
    Ich bin aber immer noch gespannt, ob die Option im Online-Shop ab Morgen direkt zur Verfügung steht!


    De Spenki

  • Ohne Dauerkarte sehe ich auch als Mitglied schwarz die alljährlichen Hype Spiele zu besuchen!
    Wetten Dass! :hihi:
    Wenn nur jeder eine Karte kauft ist die Arena mit 30.660 Fans ausverkauft!
    Ohne Vorverkauf!
    Und jammert nicht, dass man trotz Mitgliedschaft usw. wieder keine Karten bekommen hat !!!!!

  • So, dann stellst sich noch eine weitere Frage für mich:


    Führt ein Erwerb einer Mitglieds-Dauerkarte zum eingeschränktem Vorkaufsrecht im Ligabetrieb? Also kann ich dann vllt nur 3 anstatt 4 weiteren Karten im Mitglieder-Vorverkauf erwerben - oder eine anstatt 2?


    Schon mal Danke für die Antworten!


    Gruß
    de Spenki

  • Ich hoffe dass ich dich richtig verstanden habe:
    Wenns einen exklusiven Mitglieder-VVK für ein Spiel gibt sagt der FCA vorher bescheid wie viele Karten pro Mitglied geordert werden können.
    Das waren bislang meist 4 Karten pro Nase aber es ist davon auszugehen dass es weniger werden könnten.
    Sollte man trotz Mitglied nicht schnell genug sein (bei manch einem Auswärtsspiel zB) hat man Pech gehabt.

  • Man jetzt gebt eurem Hirn mal nen Stoß !
    Überlegt doch mal wie soll man da vier Karten kaufen können wenn schon 16 bis 17.000 Dauerkarten,
    an Steh Sitz VIP Behinderte Schiris Familien Nörgler usw. verkauft sind?
    Seid froh wenn ihr noch eine für/bei 1 - 2 - 3 bekommt!

  • Aktueller Stand Onlineshop: :grinsen:


    Zitat

    Fehler beim Anzeigen des Warenkorbes
    Aufgrund starker Auslastung reagiert die Datenbank leider nicht schnell genug auf Ihre Anfrage.


    Wenn Sie diese Meldung das erste mal bekommen versuchen Sie es bitte sofort nocheinmal.
    Haben Sie diese Meldung nun bereits mehrfach gehabt, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt nochmals


    War klar das es so kommt
    Rot-Grün-Weiß



    G'scheit zitiern, tsts - RR

    Und wenn wir durch die Bauernkäffer ziehn.Dann wolln wir unsre Zweite Siegen sehn.Drum feuern wir sie an,so laut wie jeder kann.Damit wir mit 3 Punkten Heimwärts gehn.


    Gratisparken in Augsburg

    Einmal editiert, zuletzt von RRipley ()

  • Der Server steht ned an der GS ;)


    Kann denn einer von euch Online-Käufern ermäßigte Tickets kaufen? Ich höre, das ginge nicht ...

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Das Laden einer Seite bis zur nächsten Seite dauert locker mal 5-8 Minuten.Bei 5 Seiten hängt eine Person cirka 25-30 Minuten im Shop fest.
    Bei 6.000 Mitgliedern greifen wohl gerade die Hälfte aufn Shop zu.
    Das ist die nächste Meldung,nachdem die Letzte Seite geladen wurde.Fragt sich nur ob der nun meine Bestellung angenommen hat oder nicht
    Ihre Bestellung


    Beim Speichern, der von Ihnen angegebenen Daten ist leider ein Fehler aufgetreten!
    Aufgrund starker Auslastung reagiert die Datenbank leider nicht schnell genug auf Ihre Anfrage.


    Wenn Sie diese Meldung das erste mal bekommen versuchen Sie es bitte sofort nocheinmal.
    Haben Sie diese Meldung nun bereits mehrfach gehabt, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt


    Rot-Grün-Weiß

  • :flag:Jawollllllllllllll meine Bestellung wurde Angenommen :thumbsup::flag:


    Hier finden Sie eine Auflistung Ihrer letzten Bestellungen.
    Klicken Sie auf Details um genauere Informationen zu erhalten. Angelegt am Trans.-Nr. Status Wann Summe (€)
    Details 31.05.2011 09:24:16 Erfassung 31.05.2011 09:24:16 154,00



    Rot-Grün-Weiß

  • Oh oh ich ahne schlimmes :hihi:
    Anscheinend kann man als Mitglied wenn man seine alte Karte "reaktiviert" hat gar nicht mehr in den Shop zum bestellen?
    Wurde man anscheinend gesperrt?


    Also ich komme rein obwohl ich meine alte Karte verlängert habe.