Bundesliga DK-/Ticketpreise und Infos

  • Ja klingt blöd, mag nämlich vielleicht so sein, die jammern hier aber nicht rum... ;-)


    die müssten dann j auch nur mitglied werden und dann hätten sie ihre karten ;)
    ich jammer ja auch nich dass man mitglied sein muss um karten zu bekommen, denn damit hab ich kein problem :)
    mich stört nur dass man extra nach augsburg kommen muss da das für einige, wie eben auch mich, nich so ohne weiteres möglich ist.... :flag:



    Denk noch mal nach, warum das nicht geht (zumindest nicht in der gewohnten Form)...


    und ich seh jetz keinen grund wieso man das nicht mit einem onlineticketshop lösen könnte
    wenn auch nicht in gewohnter form...
    und vorallem über die tickethotline könnte man da doch was machen oder?

  • Die karten kann doch die GS genau sogut verschicken. Wär halt ein Service für den Fan. Die Duisburger Ticketfirma wird ja wohl in der lage sein, einmal am Tag die Bestellungen von Auswärtstickets an die GS zu übermitteln. Naja is ja nicht mein Problem, aber möglich ist es alle mal, wenn man nur will.


    Oder über ein eigenes Online Formular und die Tickers verschickt der SC. Gibt doch genug möglichkeiten

  • Ich glaube wenn du frühzeitig angerufen hättest, Hätte dir die GS vieleicht mitgeteilt Kartenpreis u. Porto überweisen u. du hättest sie dann zugeschickt bekommen.


    kann schon sein dehalb informier ich mich jetz auch bei der GS dass es mir kein zweites mal passiert ;)
    aber wenn es wirklich gehen sollte find ich es blöd dass sie es nirgends anmerken dass die auch verschickt werden könne sondern überall nur steht dass man sie in der GS und im FCA cafe holen kann....



    Die karten kann doch die GS genau sogut verschicken. Wär halt ein Service für den Fan. Die Duisburger Ticketfirma wird ja wohl in der lage sein, einmal am Tag die Bestellungen von Auswärtstickets an die GS zu übermitteln. Naja is ja nicht mein Problem, aber möglich ist es alle mal, wenn man nur will.


    Oder über ein eigenes Online Formular und die Tickers verschickt der SC. Gibt doch genug möglichkeiten


    genau des denk ich eben auch dass des ja einglich kein problem sein sollte egal wie man es jetzt genau löst

  • Geretshauser Augschburger:
    Werd doch einfach Mitglied in einem Fanclub und beziehe deine Karten über diesen in Zukunft. Sicher ist dort einer soooo nett und schickt dir das Ticket per Post bzw. bringt es dir zum entsprechenden Auswärtsspiel mit.


    Den Versand der Tickets würde ich aus meiner persönlichen Sicht jedoch maximal für Vereinsmitglieder ermöglichen. Der Gästeblock eines Stadions ist ein besonderer Bereich, in dem sich optimaler weise NUR die Gästefans aufhalten sollen.


    :ironie:
    Stell dir nur mal vor, wenn wir zB nach Hoffenheim zum Geisterspiel fahren und die Hoffenheimer ihre Karten per Telefon oder Internet in Augsburg bestellen um dann allen anwesenden Augsburgern persönlich mit einer Tröte in die Ohren zu hupen......
    :ernst:

  • Über Forenregeln hinweg zusetzen geht gar nicht!
    Übrigens ich habe auch keine Karten für Nürnberg ich war ausser Landes ich hoffe ich überlebe es?
    Sitzplatz kann ich mir im Moment nicht leisten,
    ich setzt mich halt dann in ne Mafia Bar und trink da sechs Halbe und und vier Kurze und sehs mir im TV an.

  • was hat denn die stimmung mit dem platz zu tun? dafür biste doch selbst zuständig...
    ich sitz wieder auf nem stuhl wie beim letzten mal und das sogar auf der gegentribühne, weil ein bekannter club fan ist und uns die karten besorgt hat.
    trotzdem wirds ne giele stimmung, somal das ja auch unser erster Auswärtssieg ist^^


    man kann sich auch anstelln...

  • Happykleiner
    ja des mit den fanclubs überleg ich mir schon.
    Und nur für Vereinmitglieder wär ja absolut ok
    Dass es für alle nicht möglich ist ist mir schon klar.
    Aber ich denke mal das im Internet einzurichten dass Vereinsmitglieder auch Auswärtskarten kaufen können wär kein großes Ding....oder spricht da irgendwas dagegen?
    einglich nich oder?
    ich hoffe die richten das bald ein


    Vereinsmitglied
    mir gehts ganz ähnlich, und ja ich werds auch überleben ;)


    apple
    die stimmung hat ja wohl einiges mit dem Platz zu tun oder bin nur ich der Meinung....
    Ich steh halt gern zwischen des supportenden Fans und mach gern richtig Stimmung und wenn du auf nem Sitzplatz hockst und weit und breit um dich rum keiner mitmacht macht des nicht so wirklich Spaß....
    Aber des is wohl auch Ansichtssache
    Jeder wie ers eben mag ;)

  • ...ich setzt mich halt dann in ne Mafia Bar und trink da sechs Halbe und und vier Kurze und sehs mir im TV an.

    Und was trinkst du in der 2. Hälfte :denk:


    @Geretshauser:
    Jetzt hör halt auf zu heulen. Es ist jetzt halt passiert und hoffentlich hast aus dieser Sache was gelernt.
    In Zukunft kümmerst dich halt vorher drum, oder besorgst die Tickets übern Fan-Club, oder oder oder ... :winken:

  • Ich hab mich doch damit abgefunden und heul auch nicht mehr rum
    Und ich hab in der GS nachgefragt und es gibt keine andere möglichkeit als die karten zu holen. Find ich wie gesagt blöd und ich hoff des wird geändert aber auch wenn nicht werd ich mich damit abfinden und dann halt wenns mir möglich ist nach Augsburg fahren :)
    Was tut man nicht alles für den geliebten FCA ;)

  • Auch wenn der freie Ticketverkauf für das Spiel gegen Leverkusen eigentlich erst morgen los gehen sollte. Im Ticketshop kann man jetzt schon bestellen!!

  • Juhu, wir wurden erhört!!!! :smile:
    Ab dem Dortmund Spiel gibts Auswärtskarten auch online!!!
    Find ich sehr gut. Vielen dank an die GS!!! :thumbsup:


    Wobei, ich hoff ab dem Dortmund Spiel, in der Meldung steht ja erstmal nur für dieses Spiel...die bringens warscheinlich echt noch fertig den Service nach dem Spiel wieder abzuschaffen...aber mal sehen :roll eyes:


    Und des mit dem Link wollt ich eh machen, habs aber in allem Überschwang vergessen. ;)
    Zitier doch die Quelle, hmm? - RR