7. Spieltag, Sa. 24.09.11, 15:30 Uhr FCA - Hannover 96

  • oder man kann den typischen Augsburger geben und alles Scheiße finden. Manche brauchen das scheinbar. :kopfschüttel:


    I bin zwar a Augschburger, von mir aus o a typischer, aber "alles Scheiße" find i jetz o wieder ned. Bloß dass mer Letzschter sin, is halt bsonders bled, wennsch net abschteiga willsch. Abr no is dSaison no net rum. Also dann, guad Nacht bis Morga im Stadion nochad. Werds scho seng, wia mer des morga gwinnen.


    (etzbinimolgschbanndoboiHannovererdesverschdehdwennerdesliest.)

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



    2 Mal editiert, zuletzt von Dottore () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Da wir leider absteigen, mindestens zwei


    Damit läge der FCA innerhalb der Zielvorgabe, die meines Wissens nach in der Zugehörigkeit zu den besten 20 Clubs in Deutschland besteht ...


    Aber was soll's!


    Wenn der Mannschaft so etwas wie ein Siegergen innewohnt, dann wird sie angesichts der heutigen Tabelle morgen mit ordentlich Adrenalin auf den Platz gehen und Hannover besiegen. Ich glaube daran, genauso wie ich nach dem Spiel der Hamburger und Stuttgarter heute daran glaube, dass der FCA die Klasse halten wird.

  • Ganz ehrlich, mir wäre es lieber manche Leute würden einfach mal die Schnauze halten bis zum Ende der Saison, dann können sie meinetwegen lästern bis zum Ende ihrer Tage. Langsam geht mir das echt tierisch auf die Eier dieses permanente Genöle, das verdirbt einem gewaltig den Spaß und mir ist das sooooooooooooooooooowas von scheiiiiiiiiiiiiiiiisssegal ob wir 10. od. 18. werden, ob wir 7 Punkte oder mehr holen - Who cares? Mir ist das auch Latte wenn morgen weniger als 30.000 zuschauer im Stadion sind auf das Gesocks kann ich verzichten...

  • Es wurde darauf hingearbeitet, dass wir die ganze Saison mindestens vor diesen Mannschaften stehen:
    ..........


    Man kann diesen Erfolg geniesen oder man kann den typischen Augsburger geben und alles Scheiße finden. Manche brauchen das scheinbar. :kopfschüttel:


    Wahrscheinlich können das einige, aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die eine Saison geniessen können, wo man vorm Spiel hofft nicht zu hoch zu verlieren oder ein Unentschieden raus springt. Das ist genauso spannend wie die DEL wo es gleich gar keine Absteiger mehr gibt. Ich nörgerl auch nicht, habs aufgegeben und lass die da oben einfach wirtschaften, hab für mich die beste Lösung gefunden. Nur brauch mir keiner damit kommen, das wir dann nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen. Wenn wir in der 1.BL nicht schaffen, Spieler zu verpflichten, werden sie wohl in der 2. erst recht nicht Schlange stehen, oder haben wir dann plötzlich wieder Geld. Somit werden von den aufgezählten Mannschaften in den nächsten Jahren, einige vor uns stehen.


    So bin wieder raus, ich werde meine Schnauze wieder halten und nein mir ist es nicht egal, ob wir 10. oder 18. werden. Wenn das mal soweit ist, dann kann ich meine DK abgeben, dann hänge ich an dem Verein nicht mehr mit dem Herzen.

  • mir ist das sooooooooooooooooooowas von scheiiiiiiiiiiiiiiiisssegal ob wir 10. od. 18. werden, ob wir 7 Punkte oder mehr holen - Who cares?

    Mir ist das nicht egal. Ich verliere nicht gern und noch weniger gern steige ich ab. Irgendwie scheint hier jeder davon auszugehen, dass man nach einem Abstieg sofort wieder oben mitspielen kann. Warum denn? Wo soll denn das Geld dafür herkommen? Sponsoren-, TV- und Zuschauereinnahmen sind in der zweiten Liga jedenfalls deutlich niedriger als derzeit. :gaga:


    Wenn die Mannschaft sich heute selbst mit einem Sieg aus dem Sumpf zieht, ist die ganze Diskussion erstmal wieder vertagt. Die Elf hat es also in der Hand, die Themen der nächsten Wochen zu bestimmen.


    Auf geht's Augschburg, kämpfen und siegen! :flag:

  • Mit 1 Quäntchen mehr Glück als zuletzt und einer geschlossenen Mannschaftsleistung und mit Mut nach vorne , ohne gravierende Aussetzer hinten könn wa den
    alten Hannover Bock umstossen und den ersten Dreier dingfest machen... wenn`s auch noch die alte Pfeife Dingert zulässt.... alle Dinge sind 7... :zwinkern:
    Kann mich noch an den kalten Novembertag anno 82 erinnern, wo zu uns in den M-Bllock ein paar verstreute Fans vom Fanclub Wölfe Hannover kamen und Stunk machen wollten
    Das Spiel ging damals 2:2 aus ....lang ist´s her....

  • Unsere Mannschaft wird heute, wie auch in den letzten Spielen, ihr Bestes geben. Die Fans, (ich meine die Fans, die nicht vergessen haben woher wir kommen, die Fans mit Herzblut für unseren Verein) werden unsere Mannschaft mehr denn je unterstützen. Vor, während und nach dem Spiel. Ob das alles für H96 reicht, wissen wir in wenigen Stunden.


    FCA 1. LIGA Wir krallen uns fest!


  • Wenn die Mannschaft sich heute selbst mit einem Sieg aus dem Sumpf zieht, ist die ganze Diskussion erstmal wieder vertagt.


    Dann muss man wohl Hannover die Daumen drücken, denn man sollte Dinge nicht immer nur vertagen, wenn man es gleich ansprechen kann.