Pressekonferenz Borussia Dortmund – FCA

  • In der aktuellen Pressekonferenz des FC Augsburg gegen den BVB am Samstag um 15:30 Uhr sprach Jos Luhukay und Andreas Rettig. Pressesprecher Dominik Schmitz verkündete das ca. 3500 Fans werden nach Dortmund fahren. Es wurde kurz auf die Verletzten eingegangen. Jos Luhukay spricht über den starken Gegner, die möglichen Aufstellungen des Gegners, und wie man versuchen möchte durch mannschaftliche Geschlossenheit Paroli zu bieten. Es wurde auch auf das Champions League gegen Olympique Marseille und Moritz Leitner eingegangen.


    Die erhöhte Medienpräsenz war wohl der Oktoberfest Schlägerei zu verdanken. Andreas Rettig äußert sich über den Stand der Dinge, die polizeilichen Ermittlungen, seine persönliche Einschätzung und die leere Mannschaftskasse. Insbesondere wurde wieder auf die Personalie Michael Thurk eingegangen.


    Zur kompletten Pressekonferenz: Klick hier


    Ps. Zur Anfrage der Tonqualität, ich kann die Micros des Trainers, schon direkt über den Mischpult abnehmen, glaube aber das ich dann die Fragensteller der PK überhaupt nicht mehr drauf habe. Müßte ich mal versuchen, wenn ich vor der PK noch ein wenig Zeit habe.