9. Spieltag, Sa. 15.10.11, 15:30 Uhr FSV Mainz 05 - FCA

  • So sollten es sogar sichere 3 Punkte werden: ... blablabla

    Das ist der zweite Beitrag, der auf der Liste zur Abstimmung als dümmster Sarkasmus im Oktober 2011 steht.


    Warum habe ich dich eigentlich gerade vorhin nicht in deiner Dönersoße ertränkt?

  • Ja, warum nicht in Mainz? aber erst mal hinten die Null sichern und dann mit Andi und Tobi außen Bello und Baier in die Mitte und Sebastian als Aussenverteidiger wenn DeJong k.o. sein sollte. Mut Herr Luhukay, aber Taktik beibehalten. Wir schaffen schon noch den ersten Dreier !


    Taktik beibehalten??? Und das Wort "Mut" in einem Satz mit Luhukay bringen??


    Dazu fällt mir jetzt echt nix mehr ein :kopfwand:

  • @ FCA-Nirvana


    Gogia ist mit Sicherheit der technisch bessere und läuferisch stärkere Spieler, allerdings ist der mir noch etwas zu verspielt und eigensinnig. Wenn er das schnell in Griff bekommt, ist er für mich auch Nr. 1 auf rechts außen.
    Deine Argumente zu Jentzsch kann ich absolut nachvollziehen – ginge es aber nach mir, dann ließe ich Amsif mal ran, auch weil ich mir davon hinten eine erhöhte Aufmerksamkeit erhoffen würde.


    sind eigentlich für die nächsten 2 Wochen Testspiele geplant (bin da nicht auf den laufenden)? Weil, da könnte man ja u. U. das mit Amsif und Raute gleich ausprobieren. Der Testpartner sollte allerdings kein Kreisligist oder sowas sein :)


    Ansonsten finde ich es äußerst erfreulich, dass man hier noch diskutieren kann ohne sich gleich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen:like:

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ich finde auf die Schnelle keine so große stille Treppe, wo ich die deutlich gehäuft auftretenden Persönlichwerder (hat nix mit Bremenwerder zu tun) hinsetzen könnte. Daher ein erhobener Zeigefinger!

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • Offiziell: FCA-Fans in Augsburg spalten sich


    Die sich bereits seit Tagen andeutende Spaltung der Augsburger FCA-Fans ist seit heute Mittag offiziell.


    Quelle: AZ

  • Da hat wohl jemand gemerkt, dass er sich auch selbst belastet und schnell noch die Aussage verweigert.


    Die meisten Fans waren doch schon vorher gespalten, was sich vor allem im Heimspiel gegen die Bayern zeigen wird.

  • Die eine Seite der FCA-Fans, die sich spalten, steht weiterhin zur Politik von Angela Merkel und Ronald Pofalla: Kritik ist überflüssig, denn das alles ist alternativlos...


    Ohne de Jong:

    Rafael
    Werner Baier Gogia
    Nebel Hosogai
    Bellinghausen Sankoh Langkamp Reinhardt
    Jentzsch


    Bank:
    Amsif
    Möhrle, Callsen-Bracker
    Brinkmann
    Mölders, Kapllani

  • Ansonsten finde ich es äußerst erfreulich, dass man hier noch diskutieren kann ohne sich gleich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf zu werfen:like:


    Ich denke, das funktioniert dann, wenn die eigenen Argumente fachliche Qualität haben. Und wer selbst nur die Sache im Sinn hat, der kann auch die fachlichen Argumente des anderen akzeptieren.


    Leider das "Missverständnis" ein Phänomen in Foren, so dass man da mal leicht ins "persönliche Schlingern" geraten kann. Umso schöner, wenn man das vermeiden kann. :like:

  • Nachdem unsere Außenverteidiger Invalide sind, hilft nur noch die gute alte holländische Schule.


    Mölders
    Rafael Baier Gogia
    Bellinghausen Callsen-Bracker Hosogai
    Sankoh Möhrle Langkamp
    Jentzsch
  • So sollten es sogar sichere 3 Punkte werden:


    Gomez
    Robben Kroos Ribery
    Tymoshchuk Schweinsteiger
    Boateng van Buyten Badstuber Lahm
    Neuer


    Bank:
    Butt, Rafinha, Luiz Gustavo, Alaba, Contento, Müller, Petersen
    .....


    Beitrag des Monats :like::like::like::flag: Nur der FCA ! Und Poccahonta nicht opfern, der für ist er/sie /es einfach zu süß :P


    man muss doch nicht immer alles komplett zitieren. Zum 588igsten mal §7 - BT


    Dann lösch doch komplett, jetzt ist der Witz doch raus ! Man, diese sch... Zensur! Dann schaffts die Zitatsfunktion ab. Und dann hast auch noch das PS rausgelöscht :ironie: Amateur :ernst:

  • Ja, der wurde gegen Aichach verletzt ausgewechselt. Gibt es da auch schon ein Diagnose ? Eigentlich will ich sie gar nicht hören, aber trotzdem.

  • Ohne de Jong und ohne Nebel:

    Rafael
    Werner Baier Gogia
    Callsen-Bracker Hosogai
    Bellinghausen Sankoh Langkamp Reinhardt
    Jentzsch


    Vermutlich aber eher:

    Mölders
    Bellinghausen Baier Gogia
    Callsen-Bracker Brinkmann
    Davids Sankoh Möhrle Hosogai
    Jentzsch
  • Tausche Hosogai gegen Brinkmann und Nando gegen Mölders (für die ertsen 70min) Und ich tätet deine Aufstellung unterschreiben, was dich aber nicht juckt weils dir amPopo vorbeigeht was ich schreibe :P

  • Dreierkette vor der Abwehr, schnelle Konter auch durch die Mitte, zwei Angreifer (Rafael/Mölders).

    Mölders Rafael
    Baier
    Brinkmann Callsen-Bracker Hosogai
    Bellinghausen Sankoh Möhrle Verhaegh
    Jentzsch


    Defensiver, mehr Flügelspiel. Goalgetter (Mölders, Hosogai) und Vorlagengeber (Baier, Gogia) als Offensivkräfte.

    Mölders
    Gogia Baier Hosogai
    Brinkmann Callsen-Bracker
    Bellinghausen Sankoh Möhrle Verhaegh
    Jentzsch