11. Spieltag, So. 30.10.11, 15:30 Uhr 1.FC Köln - FCA

  • Hast du dich eigentlich schon bei Luhukay für deine Verleumdung in sachen Rafael entschuldigt?


    Das fände ich auch eine gute Sache

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 26 Spiele, 9-7-10 39:41 Tore (-2) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine

  • Novakovic nicht im Kader


    :flag:


    Novakovic wäre auch kein so großes Problem. Mir bereitet eher ein wenig Sorge, wenn ich sehe, dass Sankoh erneut nicht in der Startformation steht. Ich hoffe mal, die Pause wird ihm wirklich gut tun und dem FCA eventuell seinen meiner Meinung nach besten Spieler über die Saison hinaus erhalten.

  • Ganz einfach, weil Sankoh der bessere Fußballer als Möhrle ist und weil eine IV mit Sankoh und Langkamp auf Dauer die bessere Perspektive hätte.
    Sankoh hat in dieser Saison tatsächlich noch nicht überzeugt, das ist allerdings auch wahr.

  • Ich halte ja nicht wenig von Brinkman,, aber warum er immer wieder auf der rechten Außenbahn spielt, ist mir ein Rätsel. Der ist wohl in der Mitte um einiges besser einzuschätzen :huh:


    Die Restlichen: Jentzsch, Reinhardt, Möhrle, Langkamp, Hosogai, Callsen-Bracker, Davids, Baier, Bellinghausen, Brinkmann, Mölders.