15. Spieltag, So. 04.12.11, 17:30 Uhr Schalke 04 - FC Augsburg

  • Jentzsch kehrt noch nicht zurück --- Mölders spielt gegen Negativserie an kicker
    "Der operierte Finger stellt den Zeitpunkt für seine Rückkehr ins Tor des FC Augsburg weiter infrage. Auf Schalke wird Simon Jentzsch einmal mehr von Mohamed Amsif vertreten"
    "Höchste Zeit wird es im Sturm für Sascha Mölders, seine torlose Zeit von mittlerweile 1161 Minuten zu beenden."

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Grundsätzlich verstehe ich die Mölders-Diskussion nicht: so wie sich der von Spieltag zu Spieltag reinhaut, rackert, kämpft und den Kollegen Torchancen vorbereitet, will ich den Kerl einfach nicht kritisieren, sondern kann nur seine Moral bewundern. Wiederum muß man auf die Konkurrenz schauen und da sieht man beispielsweise, daß der FCK nach ewigem Gezedere und Verhandlungspoker im Sommer für 2,5 Mio € den israelischen Mittelstürmer Shechter geholt hat...und der hat bisher auch nur 3 x (0 Assists) getroffen - K´lautern dürfte aber aufgrunddessen kaum die Kohle haben, im Winter transfertechnisch nochmals nachzulegen...!?!

  • Es gibt gar keine Mölders-Diskussion, jedenfalls ist mir keine aufgefallen. Jeder hier wird Deine Ansicht über Mölders' zu 100% unterschreiben. Es war mein Fehler, diese Zeile ausm kicker so kommentarlos zu übernehmen. Es war nie meine Absicht Mölders zu kritisieren, er macht seine Sache mehr als ordentlich. Da kannste rackern und kämpfen, und die Medien finden doch was zum Rumkritisieren.
    @Scott: Klasse, der Vergleich zu Shechter. (indirekt Pluspunkt für Rettig, oder?)

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • @Dottore - war nicht gegen dich gerichtet deswegen mein "grundsätzlich". Vermehrte Kritik vom Augsburger Fußballvolk hört man schon bei verschiedenster Gelegenheit. Eine andere Mittelstürmer-Verpflichtung eines Mit-Abstiegskonkurrenten ist z.B. Pekhart vom FCN, der mehr als 1 Mio € (+ verstärkt erfolgsabhängige Nachzahlungen) gekostet hat (-> auch nur 3 Doore)!


    PS: Rettig-Punkte bringen nix - nur FCA-Punkte!


    @Nirvana: ...konnte ja auch keiner ahnen, daß Rafael nicht auf die Beine kommt!

  • Hallo zusammen,


    Pressekonferenz zum Auswärtspiel am kommenden Sonntag gegen Schalke 04. Jos Luhukay bespricht wie üblich über den aktuellen Stand der Verletzten. Desweiteren über Thorsten Öhrl und Stefan Hain. Der Trainer spricht über die Ausfälle des Gegners und dessen mögliche Aufstellungen. In den Fragestellungen ging es um Kapllani, ob dieser sich nach seinem Torerfolg in die Mannschaft gespielt habe. Außerdem wird die mögliche Punkteausbeute für die letzte drei Spiele der Hinrunde angesprochen.


    Komplettes Video: www.sport-in-augsburg.de


    Wir verlosen auf der Webseite auch aktuell gerade 10 mal 2 Vip-Tickets für das Supercross in München :smile:

  • Grundsätzlich verstehe ich die Mölders-Diskussion nicht: so wie sich der von Spieltag zu Spieltag reinhaut, rackert, kämpft und den Kollegen Torchancen vorbereitet, will ich den Kerl einfach nicht kritisieren, sondern kann nur seine Moral bewundern.

    Klar arbeitet er wie ein Irrer. So lange er als einzige Spitze Tore schießen soll, darf er aber - trotz aller Bemühungen - gern mal pausieren, denn das klappt ja irgendwie nicht. Mit einem Sturmpartner, der die von S. Mölders abgelegten Bälle verwerten kann, würde ich ihn gern weiterhin sehen.

  • So lange er so spielt wie gegen Wolfsburg gibt es keinen Grund, dass er pausieren soll selbst wenn er die nächsten 50 Spiele kein Tor macht. Die Vorlage zum 1:0 war genau so viel Wert wie ein Tor.

  • Glück auf zusammen,



    wie ich sehe habt ihr hier nen blau-weissen forentroll rumtrollen... idioten gibts überall: bei euch und wie man sieht auch bei uns... naja bei den zecken gibts mehr davon, aber das ist n anderes thema.
    verstehe nciht wieso sich solche idioten in foren anmelden. das kann doch nur provokation sein.
    wobei so ein schalke 05 auch nciht nett ist ;)
    sei's drum.
    Freu mich schon mal nen neuen verein in unserer donnerhalle begrüßen zu dürfen. bin mal gespannt, wie der gästeblock morgen aussehen wird. ich hoffe, dass einige von euch da sein werden und es auf beiden seiten der arena schön laut wird.
    Mein Tipp fürs Spiel: 3:1 für Königsblau
    Für alle Auswärtsfahrer von euch die morgen im Stadion sind: Gute Fahrt!

  • Glück auf zusammen,
    ich hoffe, dass einige von euch da sein werden und es auf beiden seiten der arena schön laut wird.
    Mein Tipp fürs Spiel: 3:1 für Königsblau
    Für alle Auswärtsfahrer von euch die morgen im Stadion sind: Gute Fahrt!


    Da die meisten Augsburger am Montag Arbeiten müssen (obwohl, einigen Fanclubs könnte man utnerstellen, dass...) werden wohl nicht viele Augsburger nach Schalke fahren.
    Wurde in der Pressekonferenz keine Zahl genannt?


    Sonntags 17:30 ist nach Freitag 20:30 Uhr die besch.... Spielzeit für Auswärtsfans. Erinnert mal wieder an Zweitligazeiten.

  • Träum weiter


    Dortmund ist ja auch schon auf Platz 1

    Platz 27: Nur noch 39 Punkte (bis KFC Uerdingen)/Enrico Maaẞen: 41 Spiele, 10-9-22 50:78 Tore (-28), 39 Punkte (0,9Ø)/Jess Thorup: 24 Spiele, 9-7-8 38:35 Tore (+3) 34 Punkte (1,6Ø)/Aktuelles Buch: James Redfield - Die Prophezeiungen von Celestine