Nachbetrachtung 24. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg

  • Weisch, des große Problem ist aber, daß aus jahrelanger Erfahrung hier im Forum Ironie in nur grob ~20% der Fälle erkannt wird. Hast ja alleine schon an der Reaktion vom Fan des FCA gemerkt. Also entweder Nachhelfen oder ganz bleiben lassen.

    Ticketverkäufe via unautorisierter Plattformen sind > atgb@fcaugsburg.de < mit Link, Screenshot o.ä. zu melden!
    "Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten!" - Dieter Nuhr :flag_de: Meinung ≠ Ahnung | Wetter ≠ Klima | Gefühl ≠ Fakten

  • I glob dr des scho, dass do Rechd hasch, aber i glob i arrangschier mi liabr damid, wenn ich amol missverschdanda werr als dass i auf a richdige Ironie vrzichda mog ;)

  • Auch wenn das direkte Konkurrenten sind, sind Heimsiege dieser Mannschaften nicht automatisch unverdient, so fair sollte man schon bleiben. Freiburg hat leidenschaftlich gekämpft und Hertha war wohl unter dem Strich die bessere von zwei schwachen Mannschaften; insofern waren beide Siege wohl leider verdient.

    keine Angst, unfair wollte ich nicht sein und Leidenschaft und Kampfgeist attestiere ich sowohl der Hertha und auch Freiburg ebenfalls, leider waren deren Gegner genauso fahrlässig in ihrer Chancenverwertung wir wir. Alleine Pizzaro hätte das Spiel zu Gunsten von Werder entscheiden müssen und Freiburg hatte insofern Dusel, das man den Elfer zum 2:0 nicht pfeifen muss und kurz vor Schluss rettet der Pfosten gegen Schalke und somit uns. Leider, also ist für mich halt verdient - irgend wie anders...