Saison 2012/2013 Neuzugänge, Abgänge, GERÜCHTE... (mit Quelle!)

  • Auszug von ligazwei


  • zu Peszko:


    pro:
    - auf seiner Position wird noch gesucht
    - Bundesligaaerfahrung und (Ex-?)Nationalspieler


    contra:
    - Skandalnudel (wegen Feriereskapaten)


    also wenn der geholt wird versteh ich erst recht nicht mehr warum Thurk geschmissen wurde, sorry.
    Allerdings könnte er uns rein fußballerisch durchaus weiter helfen, mal abwarten. Er will ja anscheinend auch einiges an Gehalt, da sollte man doppelt gut überlegen . . .

  • na ja das mit Thurk hatte ja dann den Anschein, dass man ihn loshaben wollte, weil er Unruhe in die Mannschaft bringt (Hat das nicht der Seinsch sogar in der letzten Mitgliederversammlung gesagt?).
    und peszko könnte auch n Unruheherd sein.

  • Seinsch erzählt viel, aber jeder neue Spieler kann theoretisch Unruhe in die Mannschaft bringen. Sein "Vorfall" in Köln hatte jetzt weniger mit Mannschaftskollegen oder Auseinandersetzung mit dem Trainer zu tun, daher würde ich da nicht mehr Unruhe erwarten, wie bei jedem anderen auch.

  • Ganz genau hincha. Bei Thurk wusste man von Anfang an das er nicht einfach ist, es ging ja eine Zeit lang gut...
    Noch dazu kann ich den Peszko verstehen, wenn in Köln unterwegs bisch, musst dich einfach weghauen... Hehe
    Starker spieler auf der rechten, würde eine Verpflichtung begrüssen :flag:

  • Linkes oder rechtes MF - mir jetzt egal - ein solcher Spieler muß mMn im OM alle Seiten bespielen können - ABER: ist er besser als Werner, Gogia, Baier, Oehrl, Hain, Koo, Mora (hab ich wen von uns vergessen?), die alle diese Position ausfüllen können!?! Der Peszko ist so einer, da weiß man nicht, was er speziell gut kann und was er uns bringen soll, wobei er an sich kein schlechter Spieler sein mag - bei Stieber wüßte ich es beispielsweise: linkes OM, excellente Flanken bzw. Vorbereitungen und brandgefährliche Standards...oder bei Ibo wäre es mir auch halbwegs klar, weil wir ihn kennen - beide hätten Qualitäten, die uns derzeit fehlen (wobei sich beide natürlich noch weiterentwickeln müssen)!


    Peszko sähe ich als Alibitransfer, der zudem im obersten Gehaltsbereich angesiedelt und dementsprechend risikobehaftet für den FCA wäre....