Manfred Paula

  • Also ich gehörte auf jeden Fall zu den Skeptikern bei Paulas Einstellung aber wenn man ehrlich ist, hat er in seiner kurzen Amtszeit sich eigentlich nix zu Schulden kommen lassen. Er hat sich auch nicht so Rettig-Like in den Medien blamiert obwohl das für ihn Neuland war. Die Sommertransfers waren für unsere Verhältnisse sogar ganz gut. Mag zwar sein, dass Paula selbst froh ist wieder Nachwuchsleiter zu sein aber WS's Versuch das alles als ganz normalen Vorgang darzustellen wirkt schon arg hanebüchen. Zur Frage ob das eine Degradierung ist oder nicht habe ich eine ganz einfache Einstellung... wenn er mit seinen neuen/alten Job nun weniger verdient als bisher, dann ist das eine Degradierung. Punkt. Die Wertschätzung eines Arbeitgebers für seine Mitarbeiter drückt sich nämlich IMMER in Bezahlung aus und nicht in lobenden Worten (sowas ist nur ein Bonus). Nun jetzt bleibt uns nur ihn viel Erfolg bei seiner "neuen" Aufgabe zu wünschen, was ich hiermit auch tue!

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Ja das ist nicht zu unterschätzen. In meiner Firma gibt es auch Leute die leitende Positionen aufgegeben haben um wieder normale Sachbearbeiter zu sein. Aber dabei ging die Initiative immer von den Kollegen selbst und nicht von ihren Vorgesetzten. Daher kann man bei Paula durchaus von einer Degradierung sprechen. Aber ist jetzt auch wayne... wenn Rollmann den Job besser macht, dann hat WS alles richtig gemacht :)

    Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!

  • Diejenigen, die hier von 'Degradierung' sprechen, sollten sich vielleicht erst mal bewusst machen, dass MP das zur Zeit wichtigste Projekt des FCA leitet!!


    Die Jugendarbeit des Vereins ist der Schlüssel zum Mittelfeld der 1BL-Tabelle!! Nur aus seiner eigenen Jugend kann ein Top-Bundesligaverein die Mittel schöpfen, die er braucht.
    Mir ist es ja fast zu spät, dass der Verein dort investiert, aber scheinbar musste man sich zuerst durch den Aufstieg in Liga1 die nötigen Mittel beschaffen...


    Wenn WS mit MP unzufrieden wäre, hätte er ihm bestimmt nicht diesen wichtigen Posten überantwortet!! :denk:

  • Neue Breitseite gegen Manfred Paula. Diesmal von der scheidenden St. Spohner:


    Allerdings, nach dem personellen Wechsel an der Spitze der Nachwuchsarbeit waren ihre Dienste nicht mehr so gefragt. „Die Verantwortlichen und ich hatten unterschiedliche Auffassungen“, sagte sie und wurde in die Trainingsarbeit nicht mehr so eingebunden. Sie übt auch Kritik: „Vielleicht hätte man mit vernünftigem Athletiktraining manche Verletzung verhindern können.“ (Quelle: AZOL)


    Es fällt auf, dass immer wieder irgendjemand sein kommunikatives Geschick in Frage stellt.

  • Schwierig zu sagen. Gegenseite hat man ja diesbezüglich nicht gehört. Vielleicht ist die Dame einfach nur gefrustet und haut einen raus. Paula war ab 2011 Nachwuchskoordinator und hatte bereits da bestimmt mit ihr zu tun.

  • Jahn: Manfred Paula ist heißer Kandidat Die Regensburger sollen in Kontakt mit dem ehemaligen Sportchef des FC Augsburg stehen. Am Samstag war er bereits im Stadion.



    http://www.mittelbayerische.de…dat-21524-art1238099.html

    Er hatte nur Fußball im Kopf, eine Augschburger Zunge und brasilianische Füße! Hemad, machs guat. :hutab:

    Ich bin ein FC Augsburger!


    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!