Jürgen Rollmann

  • Der Textvorschlag stammt zu 100% von Rollmanns Juristen. Ist üblich, da die Kündigung nicht aufrecht zuerhalten war. So wird der Leumund des Betroffenen zumindestens teilweise wieder hergestellt, wenn auch nur auf dem Papier.


    Schade um die Abfindung, wäre in der Jugendarbeit wesentlich sinnvoller eingesetzt gewesen :zwinkern: und ist durch die Aussage von WS (Gründe liegen im privaten Bereich) sicher auch noch mal einige tausend Euro höher als notwendig ausgefallen. Egal, der passte nicht zum Verein und SR ist mir persönlich um einiges sympathischer!

  • Wenn es zu einer Einigung kommt, sind solche arbeitsrechtlichen und zeugnisrelevanten (öffentlichen) Formulierungen doch gang und gäbe und auch Pflicht.... Für Leute, die das nicht vertragen: das wird noch häufig und sicher auch bei uns vorkommen - also bei weitem nicht "typisch FCA". Einfach einmal bei der Liga-Konkurrenz, im Arbeits- oder Wirtschaftsleben umschauen...der Geruch von verbranntem Geld gehört hier dazu!