FCA Fans gegen Viagogo

  • Um mal auf "Anti-Birckssche" Art(sprich konstruktiv) seinen Wutanfällen entgegenzuwirken: Wie wäre es, wenn die DK Preis um 5€ und die TK Preise um 50cent erhöht werden. Dann könnte man sich eine eigene Ticketbörse leisten aüber die man dann Karten zu einem festen Aufpreis verkaufen könnte (bsp. 5 € (1€ LMS, 1€ NLZ, 3€ Verkäufer), wogegen ja niemand was hätte). Warum kommt Herr Bircks denn nicht bei einem Spiel mal selbst in den M-Block um darüber diskutieren zu können bzw. warum ist der FCA selbst nicht an einem Diskussionsabend interessiert, wenn doch anscheinend alles so toll ist? Im M-Block würde er dann auch nur "echte Fans" treffen und keine "Rosinenpicker" ( :kotzen::gaga: ) und für die bringt ja der Deal sowieso nur Vorteile, also sollte er doch im M-Block keine Gegenstimmen haben.

  • Um mal auf "Anti-Birckssche" Art(sprich konstruktiv) seinen Wutanfällen entgegenzuwirken: Wie wäre es, wenn die DK Preis um 5€ und die TK Preise um 50cent erhöht werden. Dann könnte man sich eine eigene Ticketbörse leisten aüber die man dann Karten zu einem festen Aufpreis verkaufen könnte (bsp. 5 € (1€ LMS, 1€ NLZ, 3€ Verkäufer), wogegen ja niemand was hätte).

    Wenn man die Preise erhöht um eine eigene Tauschbörse einzuführen und dafür eine sechsstellige zahlen würde um damit die ca. 50 Karten pro Spieltag zu tauschen, kann man Augsburg auch in Schilda umtaufen. Da wäre ich auch für eine Mitgliederversammlung um die ganze Führung wegen Dummheit sofort abzusetzen.

  • Endor sehe ich genauso.
    Deswegen auch ohne Plan plädiere ich für LMS. Wenn man das denen gut verkauft haben die doch auch einen riesen Bennefit. und sollten sich sowas selber überlegen und kostenlos implementieren.
    Von mir aus bieten wir ihnen an Workshops zu begleiten. Muss halt RR, Bronco und ich ab und an Abends zum Workshop auch egal!(Holzmichel darfst auch joinen dann lernste noch was:))
    Zur Not erstellt man ihnen ein Konzept mit Ablaufdiagramm und Workflow...
    Die haben:
    FC Augsburg
    SpVgg Greuther Fürth
    VfL Osnabrück
    Offenbacher Kickers 1901
    TSV 1860 München
    FC Rot-Weiß Erfurt
    Rot-Weiss Essen
    ETB Wohnbau Baskets
    TUSEM Essen
    FCR 2001 Duisburg
    SGS Essen
    SC Rot-Weiß Oberhausen
    Sportfreunde Siegen
    KFC Uerdingen 05
    Füchse Duisburg


    bereits als Kunden. Wenn sie nun auch noch eine Tauschfunktion integrieren würden, hätten sie die Nase vorne und viele andere Vereine würden wohl deren System verwenden. Auch wenn die Prototyp Zeit wohl 6-9 Monate in Anspruch nehmen würde, hätte man langfristig ein System mit dem alle glücklich wären.
    Dann baut man noch einen Crawler der Plattformen durchsucht nach Schwarzmarkt Tickets und bei bestimmten kriterien Alarm schlägt die Daten sammelt und sie ohne viel Aufwand mit simpler GUI den Bearbeitern zur Verfügung stellt. Wegen mir auch mit einer Auto-Abmahnmail an die jeweilige Plattform. Den Crawler triggert man per Cronjob alle 30 Minuten und am Abend geht einer her und arbeitet die Ergebnisse hab. Das ist aber alles Schaumschlägerei solange man das Schwarzmarkt Konzept als super erachtet.
    Ich hau zwar Mega auf die Kacke und bin ähnlich unkontrolliert wie z.b. PB aber ich mach mir auch Gedanken und erarbeite Alternativen und Pöbel nicht nur dumm in der Weltgeschichte rum.

  • Jep und hätte auch den Vortei das man an der GS im FCA Cafe oder an der Tageskasse die Tickets kaufen bzw. abholen kann. Einzigstes Problem ist der Aufschlag und das aushändigen des Geldes an den Verkäufer.