FCA Fans gegen Viagogo

  • Naja, mal abwarten... selbst wenn es alles so klappt, wie man sich das vorstellt. Es ist ja noch lange nicht gesagt, dass sich die KG an irgendeine AMV des e.V. ausrichtet. Das sind doch zwei unterschiedliche Schuhpaare.

  • Kann ich nicht erklären hab davon keine Ahnung und habs mir nur so erzählen lassen. Aber wird sich schon wer melden der sich auskennt:)
    @A-City was hat eine Unterschrift mit dem Klassenerhalt zu tun? Brauchst du dafür so lange das du weder die 1. als auch die 2. Mannschaft nicht mehr mit voller Kraft unterstützen kannst?
    Also ich krieg alles 3 auf die Reihe:)

  • Wer sich morgen die Schlange an der GS oder am FCA Cafe antut, kann zum Zeitvertreib gerne Unterschriftenlisten und Kugelschreiber mitnehmen und die Listen durch die Mitgliederschlangen wandern lassen. Schwartzmarkt bekämpfen und die Zeit sinnvoll nutzen.

  • es geht doch Viagogo nicht nur um die FCA-Tickets, sondern auch um Werbung - man darf nicht vergessen, dass es nicht nur FCA bzw. Fussball-Tickets gibt


    daher geht es wohl weniger darum mit dem FCA Geschäft zu machen, als mehr um die Werbepräsenz - daher juckt des die auch nicht, das Bayern-Tickets nur zum Normalpreis verschachert werden...!


  • http://www.merkur-online.de/sp…zweiter-hand-2840406.html

  • Gladbach vorbildlich! So etwas habe ich mir eigentlich von unserer FCA Führung erwartet:

    Zitat von borussia.de

    „Keine Kooperation mit viagogo geplant“
    VfL-Geschäftsführer Stephan Schippers kündigt Reduzierung des Topspiel-Zuschlags auf Stehplatzkarten an.


    Wie die Bundesligaclubs den Verkauf der Eintrittskarten für ihre Spiele handhaben, ist für die Fußballfans ein wichtiges Thema. Viel Unmut entzündete sich in dieser Woche an der Praxis des Ticketmaklers viagogo, der im Internet inzwischen Karten für fast alle Bundesligaspiele anbietet. Wir sprachen darüber mit unserem Geschäftsführer Stephan Schippers.


    Das komplette Interview:
    http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=7468&cHash=a62fb361e6a3c65a3a5c87a12ec733fc

  • Ich weiß ja ncht in welcher Welt du lebst. Weltfrieden wünschen wir uns alle aber Pustekuchen.
    Fakt ist Gladbach sagt NEIN zu Viagogo und sie schließen eine Kooperation mit sehr guten Argumenten aus.
    Ich kenne die Ticket AGBs von Gladbach nicht und ich werde den Teufel tun und diese nun auch noch lesen, weil mich das Thema langsam gewaltig ankotzt.
    Unsere ATGBs sind klar formuliert und es wurde in der Vergangenheit bereits jurisitisch gegen Ebay und andere Plattformen vorgegangen.


    NUR kein Kontingent. Sorry, bins echt leid wieder von vorne anzufangen!


    Herta nu auch aktiv: