War ja nur ein Zitat! Beste wäre ihm jetzt ein Profivertrag zu geben, um auch ihm zu zeigen wie sehr man auf ihn baut, er hat es auch mehr als Verdient
U23 - Kader Saison 2013/2014
-
-
...warum soll ein Spieler von unserer 2. in die Kamel-2. wechseln....ich denk jetzt schon ne Weile drüber nach: mir fällt einfach kein Grund ein!?
PS: Thommy trainiert doch schon regelmäßig mit den Prof´s !?!
-
Jep, wäre total Banane. Der Thommy hat potential ohne Ende. Warum sollte er zu den Grattlern gehen wollen? Sind einfach nur neidisch wie die verkauften Grattler der 1. Mannschaft auch.
-
Kommt halt nur darauf an, ob die Jungs auch dann mal Spielminuten bekommen, aber ich meine jetzt in Punktspielen und nicht in Testspielen. Sollte aber das nicht der Fall sein, würde es mich nicht wundern wen er z.b wechseln würde dann.
-
...im Abstiegskampf wird kaum einer einen U-Spieler reinwerfen und evtl. verbrennen - es sei denn, er heißt Timo Werner oder Max Mayer! Bei Freiburg hats der Streich gemacht und bei Hoffe der Gisdol...aber die haben diese Spieler auch einige Zeit als U´s trainiert und in-und auswendig gekannt!
Wir müssen in ruhige Fahrwasser (gesichertes Mittelfeld) kommen...dann meß ich den Weinzierl daran, daß er U´s ausprobiert!!
-
Ich bin halt nur gespannt wann es mal kommt. Weil in den letzten Jahren war es ja gar nix
-
Ist "ruhiges Fahrwasser" sowas ähnliches wie Platz 8 oder geht unterhalb der Europa League Plätze nix? Wie lange muss man den Platz halten?
Naja, vielleicht sind die Nachwuchstalente aus Augsburg ja auch einfach zu schwach für die Bundesliga.
-
Das weis man erst wen man es riskiert
-
Gerade eben erst gesehen. Caleb Clarke ist anscheinend nur ausgeliehen von Vancouver Whitecaps und verlässt uns zum Saisonende wieder.
-
-
Tim Uhde wird wohl noch wechseln ----> Bayernliga
-
http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_147519.html
Strohmaier wohl weg vermeldet Sky Sport News
-
-
Zitat
...Daniel Müller. Der 21-Jährige entstammt dem Nachwuchs des SC Fürstenfeldbruck und spielte ab Sommer 2011 zwei Jahre beim FC Bayern München II. Nun hat der 2,05 Meter große Schlussmann mit dem FC Augsburg II wieder einen neuen Klub gefunden.
-