23. Spieltag Sa. 01.03.2014 15.30 Uhr FCA - Hannover 96

  • Werte Gäschte aus Scorpions-City, :blumen:


    Willkommen bei unserer am Samstag statt findenden "Fiesta mit Hannoveranern" ;) (Melodie frei nach Fiesta Mexikana von Drecks Dildo) Auf der Speisekarte unseres FCA steht glaub ich diesmal Geschnetzeltes vom Pferd :geschockt:


    Das goldene F....n äh Bahlsen-Schild will doch hier eh keiner klauen.. :D Um die drei Punkte zu bekommen müsstet ihr euch aber hier bekanntlich die Zähne ausbeißen, das wird diesmal härter als der älteste Bahlsen-Keks den ihr zuhause habt. :hihi:


    Also lasst es lieber, behaltet eure Beisser :grinsen: und gebt euch bestenfalls und aller höchstens mit einem "Gnaden- Punkt" zufrieden. :tongue: Wobei, wenn ich's mir recht überlege braucht ihr doch eigentlich gar keinen - außer ihr habt wirklich noch Angst in den Abstiegsstrudel zu geraten, aber mal ehrlich, dafür gibt's doch eigentlich eindeutig "geeignetere Teams" vor allem aus dem Norden, oder ? ;)


    Also gönnt uns halt diesmal den Dreier für unser großes, neues Saison-Ziel, das ihr ja bereits des Öfteren in der Vergangenheit geschafft habt und das wir diese Saison gerne noch erreichen möchten.. (nach erreichen der 40 Punkte)


    Fanfare: den einstelligen Tabellenplatz ! :whistling: Von was anderem kann und darf nämlich bei uns - realistisch betrachtet - einfach (noch lange) nicht die Rede sein :cool:


    Wünsche euch trotz allem, vor und nach dem fairen Spiel viel Spaß, einen schönen Aufenthalt in unserer schönen Stadt und einen angenehmen Heimweg, wenn wir euch wieder von der und an die Leine lassen.. :hutab: :flag:


  • Solch nette Punktebitter von anderen Teams können gern bei uns vorbei schaun, ok sie werden meist enttäuscht aber fragen kostet nix.


    Oder sie wollen rausfinden wie das funktioniert mit dem guten Team ... :ironie:

  • Gegenüber Hannover können wir uns diesmal von unserer altväterlich-großzügigen Seite zeigen, denn die einzig relevante Frage lautet ja: Sind es nach diesem Spieltag 13, 10 oder 7 Punkte Vorsprung? :ugly:

  • Zitat von FCA-HP

    Im Rahmen des Bundesliga-Spiels des FC Augsburg gegen Hannover 96 (Samstag, 1. März, 15.30 Uhr) wird der FCA allen FCA-Fans eine Diskussionsrunde zum Thema „Sicherheit im Fußball“ anbieten. Als Gast wird Bayerns Innen- und Sportminister Joachim Herrmann daran teilnehmen, der einen solchen Dialog mit Fußballfans im vergangenen Jahr bei einem großen Fußball-Sicherheitsgipfel angeboten hatte.

    Quelle: HP


  • Jede Serie reist einmal : also 3 Punkte gegen das grösste Dorf im Norden :zwinkern: :like:
    Forza FCA :cool: :flag:


    Das muss sich schleunigst ändern:
    Der FC Augsburg gewann keines der bisher sieben Pflichtspiele gegen Hannover 96 (erst vier Unentschieden, zuletzt drei Niederlagen).


    Das darf sich auf keinen Fall ändern:
    Hannover holte alle Punkte in dieser Saison in Niedersachsen, außerhalb des eigenen Bundeslandes gab es nur Niederlagen.


    Die letzten beiden Niederlagen ärgern mich heute noch, vor allem die im Frühjahr 2013:
    Im Heimspiel der letzten Saison gegen Hannover (0:2-Niederlage) gab Augsburg 25 Torschüsse ab und hatte 14 Ecken (beides Bundesliga-Rekorde des FCA).


    Also: Schießt sie aus dem Stadion: Jajaja Rotgrünweiss, wir machen Euch die Hölle heiß

    Frauenfussball? Find' ich beides klasse!


    Wenn man Tiere nicht essen soll - warum sind sie dann aus Fleisch?



  • Die letzten beiden Niederlagen ärgern mich heute noch, vor allem die im Frühjahr 2013:
    Im Heimspiel der letzten Saison gegen Hannover (0:2-Niederlage) gab Augsburg 25 Torschüsse ab und hatte 14 Ecken (beides Bundesliga-Rekorde des FCA).

    Keine Angst, der damalige Doppel-Torschütze Konstantin Rausch spielt ja jetzt in Stuttgart und da hat er auch nur zum unwichtigen 1:3 getroffen. Der erste Sieg überhaupt gegen die harten Niedersachsen-Kekse von 1896 wäre zuhause einfach mal fällig ! Da hilft nur eins - einweichen und in Riegele-Bier tunken oder knacken und zerbröseln :hihi:

  • Jede Serie reisst einmal : also 3 Punkte und Sieg gegen das grösste Dorf im Norden :zwinkern: :like:
    Forza FCA :cool: :flag:

    Naja, wir sind bei weitem nicht das größte Dorf, nur das schönste und beste :grinsen:


    Und Serien heißen nunmal so, weil sie sich wiederholen ;)


    Sicher würde ich euch einen Punkt gönnen, aber wir brauchen die 3 leider dringend ;(

  • H96 sogenannte "Fans" machen sich in der Innenstadt wichtig meldet die AZOL.

    Zitat von azol

    Ein Polizeisprecher bestätigte am Telefon, dass es zu unangenehmen Situationen mit Gästen aus Hannover kam. "Die sind schon gegen acht-neun Uhr heute Morgen am Bahnhof eingetroffen und haben entsprechend schon getrunken." Es handle sich um mehrere Gruppen, mit jeweils 60 bis 80 Menschen. Mit Shuttle-Bussen sollen die Hannover 96-Fans nun zum Fußballstadion gebracht werden.