Stimmung beim 11. Heimspiel

  • Wie war die Augsburger Stimmung? 37

    1. Ich stehe/sitze im Norden (I bis Q) - Stimmung war mittelmäßig (14) 38%
    2. Ich stehe/sitze im Norden (I bis Q) - Stimmung war gut (5) 14%
    3. Ich stehe/sitze im Norden (I bis Q) - Stimmung war schlecht (5) 14%
    4. Ich sitze woanders - Stimmung war gut (4) 11%
    5. Ich sitze woanders - Stimmung war mittelmäßig (3) 8%
    6. Ich sitze woanders - Stimmung war schlecht (2) 5%
    7. Ich habs per TV verfolgt - Stimmung war gut (2) 5%
    8. Ich habs per TV verfolgt - Stimmung war mittelmäßig (1) 3%
    9. Ich schlaf grad meinen Rausch in der bequemen süddeutschen Zelle aus (1) 3%
    10. Ich habs per TV verfolgt - Stimmung war schlecht (0) 0%

    Es wird zäh, zu Hause laufen uns die Gegner nicht mehr in das offene Messer.

  • Nimm mittelmäßig dann passt's auch ungefähr ;)


    Gestern hatte Altintop bei Sky auch erwähnt wie gut die Stimmung und die Fans in Augsburg sind, somit kann's ned ganz so schlecht geworden sein seit der Capo oben ist.

  • Jede Aussage zur Stimmung von Spielern oder Trainern ist nichts anderes als eine PR-Aktion. Bitte lasst euch davon nicht blenden, es ist doch naheliegend, seine Kunden zu loben - und dies geschieht beim FCA vollkommen unabhängig davon, ob die Stimmung tatsächlich gut war oder nicht.
    Mancher sieht Hannover als "Totalausfall", für mich war es eine für unsere Verhältnisse mittelmäßige Stimmung, was leider nicht mit unseren sportlichen Leistungen mithalten kann.

  • Was allerdings das "ihr Wixxer" im Refrain der Rosenau zu suchen hat, will sich mir nicht so wirklich erschliessen. Ich persönlich klinke mich bei solchen Pupertätsnummer nur noch aus. Schlägt zwar auf die Stimmung, macht ja aber nichts.

  • Ach, "ihr Wixer", "dreckiger J..e" und solche Dinge hört man gern mal von hinten. Die wiederholen das halt so, wie sie es daheim bei den Gesprächen von Papa und Mama gelernt haben.


    Wenn der Herr im schmutzigen Trikot nächstes Mal wieder antisemitische Sprüche absondert, bleibt das nicht ohne Folgen für ihn - wie wir es ihm am Samstag versprochen haben.